Beiträge von b.scheuert

hast du es beim ersten VF laden zwischen marien und karlsplatz anschauen könen? bzw wo anders in muc?

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Viel schlimmer finde ich, das man das Zeug derjenigen liest, bei denen meine Freundschaftsanfrage noch nicht beantwortet wurde. Ich darf also schon mal was von denen lesen, aber es nicht kommentieren.

Und leider kann man diese Anfragen auch nicht rückgängig machen - man ist quasi "abhängig" von demjenigen.

doch kann man

hallo,

meine oma hat ihren festnetzanschlussanbieter gewechselt und ist jetz bei vodafone, seit der umstellung wird aber eine handynr. angezeigt, von der sie anrufen soll. sie war schon im shop und der mitarbeiter sagte, das sei nur vorübergehend so. sie macht sich trotzdem gedanken, wie lange das andauert und die sprachqualität soll auch schlechter geworden sein.

ist das normal? wie lange wird die handynr. als anrufernummer angezeigt? stimmt das mit der qualität?

es ist anscheinend eine neue telefon box oder sowas installiert worden sein.

danke!

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Also...witzig ist das - gerade in Anbetracht eines aktuellen Vermisstenfalles hier im TT - nicht. Ich würde es besser finden, wenn du den "Witz" entweder rausnimmst oder durch einen anderen ersetzt...

dann darf man ja gar keine witze mehr machen und nie wieder lachen?

"Warum hat das Flugzeug einen Propeller?" - "Damit der Pilot nicht schwitzt!" - "Blödsinn!" - "Doch! Ich habe einmal einen Piloten gesehen, bei dem der Propeller ausgefallen ist. Was meinst du, wie der geschwitzt hat!"