ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Show Me Your Genitals
noch niiieee gesehen...ist wohl noch sehr unbekannt...28 mio hits :apaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skynt
Show Me Your Genitals
noch niiieee gesehen...ist wohl noch sehr unbekannt...28 mio hits :apaul:
was meint ihr zu dem kollegen hier?
http://www.amazon.de/LG-Notebo…/B000W0BCSM/ref=de_a_smtd
sind 250 euro ok dafür?
Re: Bollerwagen - Reifenflicktipps! Bitte um Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel
Hat jemand Tipps, um meinen Vatertag zu retten?
nicht so viel trinken :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Hab gestern mal in München versucht, ein Pixi Plus aus der Nähe zu sehen - das Ergebnis war enttäuschend, da es bei o2 nicht vorrätig war (u.a. Flagship Store) und da VF es entweder nicht ohne Vertrag verkaufen wollte (erster Laden zwischen Marienplatz und Karlsplatz) oder ebenfalls nicht auf Lager hatte (zweiter Laden am Karlsplatz)
Hab am WE über o2seller das Pre Plus bestellt, aber das Ding ist ebenfalls noch nicht aufgeschlagen - hab bisher nur den Touchstone hier :p
Beste Grüße,
Johnson
hast du es beim ersten VF laden zwischen marien und karlsplatz anschauen könen? bzw wo anders in muc?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Viel schlimmer finde ich, das man das Zeug derjenigen liest, bei denen meine Freundschaftsanfrage noch nicht beantwortet wurde. Ich darf also schon mal was von denen lesen, aber es nicht kommentieren.
Und leider kann man diese Anfragen auch nicht rückgängig machen - man ist quasi "abhängig" von demjenigen.
doch kann man
alles klar! vielen dank für eure antworten!
ich werde das so an sie weitergeben und fragen was installiert wurde und was sie für einen vertrag abgeschlossen hat...
gruß
hallo,
meine oma hat ihren festnetzanschlussanbieter gewechselt und ist jetz bei vodafone, seit der umstellung wird aber eine handynr. angezeigt, von der sie anrufen soll. sie war schon im shop und der mitarbeiter sagte, das sei nur vorübergehend so. sie macht sich trotzdem gedanken, wie lange das andauert und die sprachqualität soll auch schlechter geworden sein.
ist das normal? wie lange wird die handynr. als anrufernummer angezeigt? stimmt das mit der qualität?
es ist anscheinend eine neue telefon box oder sowas installiert worden sein.
danke!
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Also...witzig ist das - gerade in Anbetracht eines aktuellen Vermisstenfalles hier im TT - nicht. Ich würde es besser finden, wenn du den "Witz" entweder rausnimmst oder durch einen anderen ersetzt...
dann darf man ja gar keine witze mehr machen und nie wieder lachen?
"Warum hat das Flugzeug einen Propeller?" - "Damit der Pilot nicht schwitzt!" - "Blödsinn!" - "Doch! Ich habe einmal einen Piloten gesehen, bei dem der Propeller ausgefallen ist. Was meinst du, wie der geschwitzt hat!"
hm komisch... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von billabong84
musst die vodafone version anklicken... wie bei darappa auch..
wie sieht denn die vodafone animation aus? ist die sehr lang? es wurde gesagt, dass es beim legend eine geben soll...
danke