Echt seltsam. Vielleicht haben Lissy bzw. ihre Unterschlupfgeber den Link entdeckt? Aber da muß dann wohl jemand den Zugriff gehackt haben, denke ich.
16jährige Liz aus Kassel vermisst...
-
-
-
oder es wurde ein ihr bekanntes passwort verwendet, das würde aber dann ja schon etwas zu weit gehen...
-
Jetzt ist nur mehr eine weiße Seite, wo in der Mitte "Komm nach Hause" steht, sonst nichts. :confused:
-
hm komisch... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von onair
oder es wurde ein ihr bekanntes passwort verwendet, das würde aber dann ja schon etwas zu weit gehen...
Was aber zumindest schonmal ein Lebenszeichen wäre :top: -
Die virtuelle Suche wurde eingestellt, damit der Druck auf Lissy nicht noch größer wird. Man weiss jetzt zumindest, das Sie gesund ist und kein Verbrechen begangen wurde. Noch mehr Öffentlichkeit ist in der aktuellen Situation sicher kontraproduktiv, sonst findet sich Lissy - wenn Sie genug vom Abenteuer hat - noch bei Stern TV im Gespräch mit Jauch wieder.

Die Domain ist in zig Foren verlinkt und deshalb habe ich diesen schlichten Hinweis stehen lassen, damit sich keiner Gedanken macht. Ein komplettes deaktivieren wäre auch unfair den Helfenden gegenüber.
-
Das heißt, Ihr habt sie gefunden und es geht ihr gut? Das ist ja schon mal was! :top:
-
Zitat
[i]Man weiss jetzt zumindest, das Sie gesund ist und kein Verbrechen begangen wurde.
na gott sei dank!!! dann wird der rest auch wieder werden :top:
-
Offensichtlich wurde Sie von jemanden gesehen, was die Ungewissheit nimmt. Die Eltern haben deshalb beschlossen den "öffentlichen Druck" aus der Sache zu nehmen, was ich voll und ganz verstehen kann. Schliesslich hat Sie noch eine Zukunft :p
-
Hi,
Liz wurde leider noch nicht gefunden und auch die Informationslage ist nicht besser geworden. Ich kann daher leider keine Entwarnung geben und nur darum bitten, die Augen weiter auf zu halten.
Die breite Öffentlichkeitsfahndung in wkw und diversen Foren hat sich aber zwischenzeitlich als zunehmend kontraproduktiv erwiesen. Gerüchte schießen ins Kraut, selbsternannte Fahnder initiieren ohne Sinn und Verstand oder gar Absprachen irgendwelche hirnrissigen Aktionen, die Sensationsgeilheit steigert sich immer mehr und viele scheinen das alles für eine Daily soap zu halten, bei der sie jeden Abend "das Neueste vom Tage" erfahren wollen.
Der Nutzen davon ist nicht nur 0, sondern bringt negative Folgen mit sich. Nach 3 Wochen ohne wirkliche Hinweise aber immer mehr öffentlichen Hype sind die Eltern zermürbt, der zunehmende Wanderzirkus um die ganze Sache oder dass irgendwann RTL vor der Tür steht, schaden mehr als es nutzt.
Es ist auch nicht auszuschließen, dass Liz oder diejenigen, bei denen sie sich aufhält, die Berichterstattung verfolgen und wir einer glücklichen Lösung daher nicht näher rücken sondern uns entfernen.
Das hat zu dem Entschluß geführt, die öffentliche Suche massiv einzuschränken.
Wir bekommen von TT-Usern und den Mods, die das Thema oben festgepinnt haben, unglaublich gute, engagierte, rührende, persönliche Hilfe und wissen nicht, wie wir uns dafür je bedanken können. Auch lief/läuft die Diskussion hier ja sehr konstruktiv und gesittet. Das ist anderswo aber nicht so und deswegen muss das alles deutlich runtergefahren werden.
Bei der Webseite stellte sich die Frage, wie man die "abschaltet" ohne irgendwen vor den Kopf zu stossen, andererseits aber auch nicht weiter sämtliche Infos bestehen zu lassen. Wir denken, dass es so am Besten ist, wie es jetzt ist.
Ihr helft uns, wenn ihr weiter die Augen nach Liz aufhaltet und ich werde euch selbstverständlich erzählen, wenn es ein - hoffentlich gutes - Ende der Sache gibt. Versteht aber bitte, dass Lissys Eltern den öffentlichen Druck und die Diskussionen, die zu nichts führen, nicht mehr aushalten und das herunterfahren wollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!