Beiträge von b.scheuert

hallo.

hab mich eingelesen und habe genaue vorstellungen, es soll ein gerät wie das nokia e71 (ca 240eu) / e72 (ca 340eu) bzw BB bold 9000 (ca 400eu) / 9700 (ca 400eu) werden.

beide geräte haben im prinzip alles was ich brauche.

qwertz tastatur. umts. wlan. brauchbare akkulaufzeit.

jetzt kommt es auf feinheiten an, die ich leider nicht recherchieren kann ohne stundenlang zu suchen, beispielsweise verarbeitung, haltbarkeit und software.

und welches hat realistisch die beste akkulaufzeit?

laut datenblättern standby zeit:

bb bold 9000: 320h
    bb bold 9700: 504h (bb seite)
    nokia e72: 576h
    nokia e71: 480h

sind diese zeiten in relation richtig? also e72 längste akkulaufzeit?

wenn sich nichts weltbewegendes neues herausstellen sollte, schiele ich in sachen preis/leistung in richtung nokia (e71).

gibt es irgendwelche fakten die sehr pro BB sind? dass sich etwas mehr geld lohnt?

danke!

Oliver Pocher: "Wir haben natürlich auch Geschenke für Prominente hier, hier zum Beispiel, das ist ein sehr schöner Gutschein, den hier bekommt Jens Lehmann geschenkt. Das ist ein Gutschein über ein "exklusives Schnupper-Wochenende in der Klinik für Psychatrie und Psychotherapie in München".

http://de.tinypic.com/r/zurtkg/6

ich weiss nicht, ob ich den pocher einfach nur nicht lustig finde oder ob die ereignisse mit robert enke mich etwas sensibilisiert haben, aber in mehreren zusammenhängen finde ich persönlich das nicht lustig...

Zitat

EDIT: Ich such nämlich hartnäckig nach der Falle/ dem Nachteil/ Risiko ...

google?

Zitat

Also, dass es klappt ist klar.
    Das sagt schon die Logik.
    Gewinne zu erzielen stellt kein Problem da. (siehe Spielgeld)

ööhm, ja ne is klar...LOGIK...

Zitat

EDIT: Allerdings geht es mit den 1-EURO Einsätzen auch wesentlich "besser", da nicht so hohe Beträge wie mit 5-EURO Verdopplungen.

dann gewinnst du aber auch nur 1 euro...

Zitat

Zudem erhöht ein permanentes bzw. undurchsichtiges "Switchen" der Farben doch die Gewinnchancen?!

genau der roulette kessel ist dann verwirrt, wenn du dein setzverhalten wechselst...

Zitat

Ich denke wenn man früh genug aufhört, lässt sich da schon einiges an Geld machen.

wenn du einmal 1000 euro setzt und dann aufhörst, haste mehr.

Zitat

Jedenfalls schätze ich die Gewinnchancen mit diesem System als >80% ein.

einfach mal so ohne jegliche mathematische grundlage, sondern einfach ausm bauch raus. das sind realistische einschätzungen :gpaul: dazu später mehr

Zitat

Doch gibt es. Allerdings bin ich mit Roulette nicht sehr vertraut - wird dann der Gewinn auf Null gesetzt?!?

dann solche aussagen wie oben treffen mit % angaben und etwas von erhöhen der gewinnchancen faseln, wenn man nicht mal weiss was passiert wenn zero kommt?

:apaul:

Zitat

Man gewinnt die Mehrzahl aller Spiele, nur ist der Ertrag jedesmal nur 1 EUR.

das ist absolut falsch ohne ausnahme. mann kann die mehrzahl der spiele nicht gewinnen - tatsache!

Zitat

Ergo kommt meine aus dem Bauch heraus getroffene Aussage mit der Gewinnchance von >80% ganz gut hin, nur WENN man dann halt mal VERLIERT, ist das Spiel auch (meist) komplett vorbei.

ha - ha ! du weisst was 80 prozent bedeutet? du gewinnst von 5 mal setzen 4 mal! wenn das so wär...ich kann nicht weiter drauf eingehen, so viel kann ich mir nicht antun...
    WENN man IMMER GEWINNT wird man reich. aha. es gibt in der statistik kein wenn, vielleicht, meistens, bauchgefühl, farbe wechseln oder sonstwas! es gibt wahrscheinlichkeiten, die sich ganz einfach berechnen lassen mit den billigsten mathegrundlagen. mehr nicht.

Zitat

Auf Dauer wird man definitiv verlieren.

aber man hat doch ne 80%ige wahrscheinlichkeit? wo ist die hin? nur weils keine 100% sind? ah man die gewinnchance ist nur so hoch, wenn man nicht verliert..aaaallles klaaar.

Zitat

Aber mit etwas Glück lassen sich schnelle Gewinne realisieren.
    Nur dann ist es wieder ein Glücksspiel ...

ach mit etwas glück? wo sind denn die 80%? dann bräuchte man doch gar kein glück, dazu noch farben wechseln und man is auf der sicheren seite?

achso, doch wieder glücksspiel...schade...

ein legendärer thread!

hm ok...also ich kann mir nur vorstellen, dass es derjenige 1und1 zusammengezählt hat, denn folgende nachricht bekommt man beim zurücksetzen des passworts (habs grad getestet), ohne geheimfrage oder so etwas:

Zitat

Um das Zurücksetzen Ihres Passworts einzuleiten, folgen Sie bitte den Anweisungen, die an Ihre E-Mail-Adresse ******@w**.de gesendet wurden.

die *** waren so drin, also ist eigentlich klar, dass web.de gemeint sein muss und die email adresse da auch so lautet wie die bei gmail (könnte man sich denken). sonst wüsste ich nicht wie das rein zufällig zusammen hängen sollte...da gmail gar nicht genutzt und web.de nur privat, 1 spam mail pro monat im spamordner!

hallo.

ich habe mich vorher bei web.de email eingeloggt und bekam die anzeige "6 fehlgeschlagene logins seit dem letzten besuch". also eindeutig jmd anderes, ich habe mich den ganzen tag nicht falsch eingeloggt und es hatte auch nicht geklappt, denn sonst wäre er reingekommen und die meldung wäre bei meinem login wieder weg gewesen.

dann war eine meiner emails eine passworterinnerung von meiner gmail email.

also muss es sich so zugetragen haben:

jmd versucht in meinen gmail account zu kommen, schafft es nicht und sendet eine passworthilfeemail an meine ersatz email bei web.de. dort versucht er sich auch einzuloggen und scheitert.

nun meine frage, kann ich herausfinden wer das war? kann ich die ip adresse erfragen bzw herausfinden?

das interessante: die gmail adresse nutze ich überhaupt nicht, habe sie mir nur damals geholt, sozusagen zum reservieren. also entweder hat sich mein namensvetter geärgert, dass sie schon weg ist und wollte sie auf diese dubiose art und weise beschaffen oder irgendwas anderes.

weiss jemand, ob ich mich an google bzw web wenden kann und erfolg habe bzw. gibt es eine funktion oder so etwas?

danke!

also an alle die jetzt angst vor windows 7 haben:

braucht ihr nicht!

es hat sich wohl lustigerweise genau an dem tag, als ich win7 installiert habe, mein lüfter so dermaßen überfordert gefühlt, dass er den dienst quittierte...

ich habe den lüfter von aussen gereinigt und habe ein CPU temperatur programm laufen. es ist alles im grünen bereich!

windows7 läuft super, ein paar sachen sich gewöhnungsbedürftig, aber bei meinem 2 jahre alten laptop (vorher war vista drauf) läuft windows 7 sehr gut.