Zitat
EDIT: Ich such nämlich hartnäckig nach der Falle/ dem Nachteil/ Risiko ...
google?
Zitat
Also, dass es klappt ist klar.
Das sagt schon die Logik.
Gewinne zu erzielen stellt kein Problem da. (siehe Spielgeld)
ööhm, ja ne is klar...LOGIK...
Zitat
EDIT: Allerdings geht es mit den 1-EURO Einsätzen auch wesentlich "besser", da nicht so hohe Beträge wie mit 5-EURO Verdopplungen.
dann gewinnst du aber auch nur 1 euro...
Zitat
Zudem erhöht ein permanentes bzw. undurchsichtiges "Switchen" der Farben doch die Gewinnchancen?!
genau der roulette kessel ist dann verwirrt, wenn du dein setzverhalten wechselst...
Zitat
Ich denke wenn man früh genug aufhört, lässt sich da schon einiges an Geld machen.
wenn du einmal 1000 euro setzt und dann aufhörst, haste mehr.
Zitat
Jedenfalls schätze ich die Gewinnchancen mit diesem System als >80% ein.
einfach mal so ohne jegliche mathematische grundlage, sondern einfach ausm bauch raus. das sind realistische einschätzungen :gpaul: dazu später mehr
Zitat
Doch gibt es. Allerdings bin ich mit Roulette nicht sehr vertraut - wird dann der Gewinn auf Null gesetzt?!?
dann solche aussagen wie oben treffen mit % angaben und etwas von erhöhen der gewinnchancen faseln, wenn man nicht mal weiss was passiert wenn zero kommt?
:apaul:
Zitat
Man gewinnt die Mehrzahl aller Spiele, nur ist der Ertrag jedesmal nur 1 EUR.
das ist absolut falsch ohne ausnahme. mann kann die mehrzahl der spiele nicht gewinnen - tatsache!
Zitat
Ergo kommt meine aus dem Bauch heraus getroffene Aussage mit der Gewinnchance von >80% ganz gut hin, nur WENN man dann halt mal VERLIERT, ist das Spiel auch (meist) komplett vorbei.
ha - ha ! du weisst was 80 prozent bedeutet? du gewinnst von 5 mal setzen 4 mal! wenn das so wär...ich kann nicht weiter drauf eingehen, so viel kann ich mir nicht antun...
WENN man IMMER GEWINNT wird man reich. aha. es gibt in der statistik kein wenn, vielleicht, meistens, bauchgefühl, farbe wechseln oder sonstwas! es gibt wahrscheinlichkeiten, die sich ganz einfach berechnen lassen mit den billigsten mathegrundlagen. mehr nicht.
Zitat
Auf Dauer wird man definitiv verlieren.
aber man hat doch ne 80%ige wahrscheinlichkeit? wo ist die hin? nur weils keine 100% sind? ah man die gewinnchance ist nur so hoch, wenn man nicht verliert..aaaallles klaaar.
Zitat
Aber mit etwas Glück lassen sich schnelle Gewinne realisieren.
Nur dann ist es wieder ein Glücksspiel ...
ach mit etwas glück? wo sind denn die 80%? dann bräuchte man doch gar kein glück, dazu noch farben wechseln und man is auf der sicheren seite?
achso, doch wieder glücksspiel...schade...
ein legendärer thread!