danke euch beiden...
dann ist das schon dubios, zumal ich die eintritts emails nicht mehr habe...
naja die printmedien eben... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke euch beiden...
dann ist das schon dubios, zumal ich die eintritts emails nicht mehr habe...
naja die printmedien eben... ![]()
weiss jmd ob ich herausfinden kann, seit wann ich genau (oder jmd anderes) bei fb regisitriert ist? im stern war der bericht über fb und da stand genau der tag an dem sich die leute registriert hatte, was schon einige jahre zurücklag...also kann man das irgendwie nachsehen?
danke
http://de.lge.com/products/mod…400serie_r400mcprcg.jhtml
schreibtisch gerät, akku nur sehr selten benutzt.
zustand wie neu. ausser am rand ein paar ganz dünne, kaum erkennbare kratzer, nur ganz leicht an der oberflächliche, sieht man nicht, wenn mans nicht weiss.
500 euro inkl versichertem versand!
es geht nur darum, dass so ein kleiner satz nicht automatisch heisst "ich kann in der artikelbeschreibung lügen wie gedruckt - weil ich das ding eh nicht zurücknehme, dank der allmächtigen klausel"
und das glauben leider die meisten...
und zum obigen fall: wie du schreibst, bist du natürlich im recht, aber wenn sich der verkäufer querstellt, wirds halt ne arie...
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Wenn er diese Klausel mit dem Privatverkauf nicht reingeschrieben hat bist du doch fein raus.. also hast du ja ein Recht auf Rückgabe!
falsch. kommt die ware nicht wie beschrieben, kann der verkäufer reinschreiben, er sei der weihnachtsmann und er muss trotzdem zurücknehmen. bitte nicht mit rechtlichem halbwissen prahlen, das machen schon 87,3% der leute im internet...
mangel ist mangel, der muss beseitigt werden. egal ob privat, geschäftlich, horizontal oder sonstwas...
ja das habe ich befürchtet, leider kann ich kein bild machen und weiss auch nicht was für ein typ von pumpe es ist.
ich dachte, es gäbe vielleicht ein einfaches vakuumventil mit membran oder sowas, die man da einsetzen kann, aber so einfach ist das wohl leider nicht ![]()
es geht nicht um die exakte einhaltung der werte, die leistung sollte einfach verringert werden...
danke...
ok, wenn ich mehr weiss, werd ich nachfragen, danke dir! :top:
hallo,
ich habe eine vakuumpumpe, die ein vakuum von 0.02bar erzeugt.
benötigt wird aber nur 0.5, es gibt keine regulierungsmöglichkeit bei der pumpe, die mit starkstrom läuft. welche (vor allem günstigen) möglichkeiten gibt es die pumpe herunterzuregulieren?
wäre echt super, wenn jmd ne möglichkeit kennt, die vakuumschalter für ca 60 euro sind mir fast zu teuer...
das teil sollte auch einfach einzubauen sein, das wäre super...
danke!
welche angebliche optische täschung solls denn sein?
möglichkeit a) du hast einen sehr feinen humor und gute selbstironie mit dem du den durchschnittlich, begrenzt denkenden user verhöhnst.
möglichkeit b) du meinst das wirklich ernst.
:confused:
warum benutze ich die suchfunktion, wenn sowieso alle leute nur auf den ersten (6.5 jahre alt) beitrag antworten?
jetz versteh ich auch, warum so viele leute nicht suchen, sondern gleich ein neues thema aufmachen... ![]()