Beiträge von b.scheuert

ihr habt drauf geachtet, dass der thread 6.5 jahre alt ist? ich hab eine neue frage gestellt, das alte thema sollte mittlerweile schon uninteressant geworden sein...

manchmal sollte man vllt doch nicht die suchfunktion nutzen...

wie lang dauert denn bis die schriftliche bestätigung von debitel bei mir zuhause ankommt?
    email habe ich geschickt und auch die antwort per email erhalten, dass der vertrag gekündigt wurde und die schriftliche bestätigung kommt. aber die maschen der provider sollen ja nicht immer so ganz sauber sein, was das kündigen angeht...denn die kündigung ist jetzt schon einige wochen her...
    sonst schreib ich denen noch ein paar emails.. :)

danke!

Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Leider ist die Empfangseigenschaft nicht so berauschend, man kann ja nicht alles haben :D

kann ich alles bestätigen und leider auch den empfang...

bei mir löst sich nach 4 monaten die oberste versieglung vom gebürsteten edelstahl etwas ab, sieht etwas unschön aus, ist halt etwas heller an manchen stellen...wenn man aber alles mit dem fingernagel abkratzt, ist es wieder einheitlich :)

hallo,
    ich fahre mit dem pkw in den urlaub und brauche einen laptop und handyladegerät, jetz möchte ich nicht extra für alles ein zigarettenanzünder-ladekabel kaufen.

was ist die günstigste variante um von den 12v auf 220/230V zu kommen, mit einem spannungswandler um die 100 euro? dann könnte ich gleich jeweils ein kabel kaufen, gibt es da etwas günstigeres?

das habe ich gefunden, aber finde es sieht nicht wirklich hochwertig aus, taugt sowas?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=380134232611

oder lieber so ein teil?
    http://www.funk-shop.de/52_dc-ac-wandler/52_sw12150.htm

kann man sowas einfach hernehmen ohne angst um die technik zu haben?

danke!

edit: oder eben
    http://www.plus.de/Spannungswa…PageNumber=&PageableName=

oder

http://www.amazon.de/12V-230V-…andler-150W/dp/B0020V1VXM

hehe stimmt, bin da halt etwas verplant, was das akku aufladen angeht...weil der akku dann auch in den blödsten situationen ausfällt...naja das mit der tankanzeige stimmt zwar als vergleich, aber ich frage mich, warum man das nicht so programmieren kann, dass die anzeige "authentisch" ist... dann werde ich mal sehen ob ich es schaffe das handy regelmäßig zu laden...danke euch beiden... :)

das problem is ja diese unproportionale verteilung, wenn kontinuierlich 3 tage pro balken wären, dann wüsste ich, ok 1 balken noch 3 tage, ich muss laden... so ist es, dass ich so oft überrascht werde, weil ich natürlich nicht drauf achte wann ich das letzte mal geladen habe...

stimmt... früher als es noch "ortsbezogenes soziales netzwerk" hieß...das waren zeiten... warum verstehen manche menschen nicht, dass die sprache sich wandelt und neue begriffe, die aus dem englischsprachigen raum kommen, einfach so heissen...oder sagst du zu CPU - zentrale recheneinheit oder sonstwas? :apaul:

hallo.

also jetzt reichts mir echt, ich habe ein samsung u800, weil ich ein schlankes einfaches hosentaschen handy wollte.

das problem ist nur: es hat beim akku ein 3 balken anzeige. ca 8 tage lang sind 3 balken zu sehen, dann 2 tage lan 2 balken und dann auf einmal ein paar stunden ein balken und es geht aus. also die zeit in der ich gewarnt werde, dass der akku leer ist sind vllt 6 stunden. also die zeit in der 1 bzw kein balken sind, sind 6h. das verplane ich regelmäßig und laufe den ganzen tag ihne akku rum, bin ned drauf angewiesen, aber irgendwie passiert das immer in den blödsten situationen...

deswegen brauche ich jetzt ein neues handy, sollte wirklich nicht teuer sein, gebraucht bis 100 euro würde ich sagen...

es sollte eine sehr schöne akku anzeige haben, also sehr genau, vllt in % oder in verbleibender stand-by zeit.

farbdisplay, kamera, mms und solche spielereien ruhig auch.

vom funktionsumfang eben ähnlich dem u800, vllt auch von den ausmaßen her...aber eben mit vernünftigem akku bzw vernünftiger anzeige.

ich möchte den akku nicht jeden tag aufladen, weil ich da relativ sorgsam umgehe...

sony ericsson hatte ich noch nie, vllt gibts da ein paar gute einfache teile...

danke!