Beiträge von b.scheuert

Re: Re: Re: Re: Pilotprojekt/Telekom

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    ich fragte aber "wer" und nicht "was". Gugel ist ein "Es", das den Turing-Test noch lange nicht bestanden hat; mir kam es aber auf eine situationsbezogene gesprächshalber erzielte Antwort von einem menschlichen Gehirn an ;)

[small] ... welches sich nebenbei Gedanken machen kann, ob kontextabhängige äusserst doppeldeutige Akronyme der Verständigungsqualität noch zuträglich sind -- genau genommen können sich das auch die Wortschöpfer mal fragen :rolleyes: [/small]

manchmal frage ich mich was in so manchen köpfen vor sich geht...einfach nur hart, sehr sehr traurig...

http://de.wikipedia.org/wiki/A…bscriber_Line#Aushandlung

hallo,

da wir letztes mal normale karten genutzt haben, habe ich nichts mehr in die richtung unternommen. jetz fahre ich wieder in urlaub und möchte den laptop als navi mitnehmen...

welche navi software könnt ihr empfehlen?

muss gar kein großes kartenmaterial sein, (west)europa reicht vollkommen...

danke!

hallo!

ich habe eine frage zur ladung auf dem autodach.

ich möchte mit 2 surfbrettern auf einem cabrio (hardtop) nach frankreich fahren, wenn es die ABE (dachlast in dem fall) zulässt, kann ich dann nach http://www.verkehrsportal.de/stvo/stvo_22.php die bretter (natürlich verkehrssicher) OHNE dachgepäckträger aufs dach schnallen, ohne eine strafe zu bekommen?

ein dachgepäckträger ist also nicht pflicht?

danke!

hi ich verkaufe hier ein teil meines stuffs...

boardshorts sind alle in neuwertigem zustand, zwar ab und zu getragen, aber nicht mehr als 3 mal...je short 15 euro.

die bunte ist von hottuna in größe 32, fällt aber etwas kleiner aus, also eher 30/31.

die schwarz-goldene npx ist größe 32

flip flops sind neu und waren nie auf der strasse, jeweils größe 41/42 je 12 euro

t-shirt von quiksilver ist auch neu mit schildern dran, größe L, kostet 25 euro das teil.

interessanter ansatz :top: finde ich alles auch nicht schlecht, aber vielleicht die lock-anzeige (beim bekannten im garten) vor der fake-anzeige (deine geklauten palmen zu verkaufen) schalten, weil das ehepaar vielleicht die finte enttarnen könnte, wenn sie wissen "hach die haben wir doch abgezockt, der kann sie gar nicht verkaufen, da lassen wir uns mal lieber nicht in anderen gärten blicken" - jedenfalls würde ich dann auf jeden fall abgeschreckt sein, aber ich habe sowieso viel zu viel angst für solche kriminellen taten...