Wann ist E-Plus eigtl in der neuen Zentrale eingezogen?
E-Plus feiert mal wieder Geburtstag und verschenkt 15 MMS/Minuten/SMS
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
Wann ist E-Plus eigtl in der neuen Zentrale eingezogen?E-Plus ist doch noch gar nicht umgezogen.
Gruß,
Marc
P.S. Was hat die Frage mit dem eigentlichen Topic zu tun?
-
Wenig, aber das Topic ist lediglich der Hinweis für TT Nutzer diesen Vorteil abzugreifen, wollte für die Frage nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Dachte, die seien schon umgezogen.
-
aber dran denken:
ZitatFußnotenerläuterung
2
Die Aktion gilt vom 01.bis 15.07.2009, in diesem Zeitraum können die gewünschten Freioptionen genutzt werden. Zur Nutzung der Frei-Option ist bis zum 15.07.2009 eine Registrierung und Teilnahme an der Aktion erforderlich. Dabei können Sie eine der angebotenen Frei-Optionen auswählen. Die Frei-Optionen gelten nur für innerdeutsche Gespräche oder Versand von SMS oder MMS (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste) und sind nicht auf Dritte übertragbar. Die von Ihnen im Aktionszeitraum genutzten Frei-Optionen werden nachträglich auf Ihrer nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Das Angebot gilt für alle Kunden mit einem bestehenden E-Plus-Mobilfunklaufzeitvertrag. Von der Aktion ausgeschlossen sind Mitarbeiter von E-Plus, der E-Plus Shops und der SNT-Deutschland AG und von E-Plus Promotern, Händlern oder Vertriebspartnern sowie deren Angehörige. Pro Person ist nur eine Teilnahme gültig.nicht das dann wieder beschwerden über ausbleibende gutschriften kommen ...

-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die versprochene Aktivierungsmail habe ich bisher nicht erhalten.Bei mir genau das gleiche Problem: Keine Mail!
Graefe
Edit: Mail im Spam-Ordner gefunden - leider schon gelöscht.
-
bei mir erscheint nach dem login über die email immer eine leere seite...mit chrome, ff und ie...
hat jmd auch das problem?
-
Ja, hier dasselbe.
-
Weiß Jemand wie das bi zwei Verträgen ist?
Ich habe zwei Verträge bei Eplus,die beide auf eine Kundennummer laufen.Ist dieses Geschenk einmal pro Vertrag oder nur einmal pro Kunde?
Danke Euch.
Viele Grüße
-
Das würd mich bei voll versorgter Familie (4 Verträge) auch interessieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Styler
nicht das dann wieder beschwerden über ausbleibende gutschriften kommen ...
Na gut, dann frag' ich halt nur.
Berechnung im Juli hat geklappt, Gutschrift ist bei der August-Rechnung nicht vorhanden.
Bin ich ein Einzelfall?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!