exakt! :top:
Beiträge von b.scheuert
-
-
wenn ich einer katze den hintern tätschel bzw so leicht draufklopfe, hebt sie das hinterteil an, was hat das zu bedeutet? wird sie dadurch erregt?
ich kann nicht genau sagen, ob sie das positiv oder negativ findet...danke!
-
ist ein T700 in silber möglich? wie wäre dann auszahlung/preis?
danke! -
wie seht ihr es nach den paar tagen mit kratzern? die handhabung, also sms und handling allgemein?
welche farben habt ihr? (in bezug auf anfälligkeit von kratzern)
-
frag mal beim optiker nach! es gib möglichkeiten, aber nur bis zu nem bestimmten grad...
-
regaine + propecia = ein unglaublicher geld- und zeitaufwand
ich habe angefangen propecia mit ca 19 jahren zu nehmen. damals war die libido natürlich ein springbrunnen überquellender manneskraft. seit dem sind zwar aktivitäten derart noch möglich, aber nicht in der häufigkeit und dem spaß wie damals (es ist schon viel arbeit - wenn man zum "schuss" kommen möchte, nachdem man zb schon 2x an dem tag fertig geworden ist).
die wirkung ist aber sehr gut, ich wurde von guten freunden angesprochen, was denn los sei, ich hätte ja wieder so viele haare. das hat natürlich nur so gewirkt, da die haare dicker wurden.
regaine: sehr gutes zeug, ich merke wie an den geheimratsecken sogar wieder kleine häarchen nachwachsen, also die geheimratsecken sind dabei sich wieder etwas zu erholen...
ich muss dazu sagen, dass ich sehr sehr eitel bin und jeder nur für sich selber entscheiden muss, ob er sich das antut...
die bildung einer sogenannten männerbrust ist bei propecia übrigens auch gegeben, wie sich das bei mir verhält weiss ich nicht, da ich sehr durchtrainiert bin und sowieso eine große brust habe...
-
es geht hier nicht um die §§, ich will wissen was für möglichkeiten es gibt das geld so wegzuschaffen, dass der staat davon nix hat. wie schon geschrieben, trusts oder stiftungen o.ä.. auch dass österreich durch weggefallenes doppelbesteuerungsabkommen nicht mehr interessant ist.
die ganzen sachen...gibt es gute lektüren zu dem thema?#
zb: http://www.capital.de/finanzen/steuern/betrug/100014499.html
oder
http://www.capital.de/finanzen/steuern/100013809.htmlwie gesagt, hauptthema ist steuerhinterziehung, ein unterpunkt erbschaftssteuerbetrug, ein weiterer wie kleine beträge zw. 500k und 1mio ohne versteuerung vererbt werden können...
-
deswegen frage ich vorweg, ob es geht ein thema dazu zu eröffnen...will ja nix falsch machen

ich muss halt für eine präsentation eine recherche machen, also keine hausaufgaben-frage, keine angst
ich suche einfach nur alle nötigen infos dazu...dass es natürlich illegal ist, weiss ich, aber wenn in einer zeitschrift wie der capital eindeutig auf das thema eingegangen wird, sollte doch auch im TT sowas möglich sein... es werden ja keine illegalen sachen gemacht, es werden nur die illegalen sachen beschrieben

-
hallo.
ich weiss nicht, ob ich damit hier gern gesehen bin.
ich muss so viel wie möglich über steuerhinterziehung erfahren, primär nicht die geschichte um zumwinkel und co.. das thema wurde schon gut breitgetreten, aber wenn es dazu infos geben würde, wäre es auch gut.
mir geht es hauptsächlich um die illegale umgehung der erbschaftssteuer. trusts auf jersey und stiftungen in schweden etc pp... aber natürlich alle möglichkeiten!
die capital hatte einen guten artikel davon, den ich schon verschlungen habe. das erbe war da leider sehr hoch angesetzt, also von 1 mio bis 5 mio vermögen. und es war sehr allgemein gefasst. mir fehlt jetzt noch der punkt meiner recherche, wie man ein vermögen von 500.000 - 1 mio euro am fiskus illegal vorbeischleust!
könnte ich einen thread hier im TT zu dem thema aufmachen?
oder kennt jmd jetzt schon passende websites?
danke!
-
für was wird der laptop genutzt?
office? mobilität wichtig? filme sehen? internet? spielen schließe ich mal aus bei der freundin... irgendwelche arbeitsspeicherfressenden tätigkeiten wie photoshop?
auf den ersten blick sieht das angebot ganz nett aus, je nach dem was für ansprüche man hat. zb is die graka schon eine der besseren in laptops (im gegensatz zu onboard)...