-
der absolute beste thread diese woche!
sorry, aber du kannst doch nicht die firmen aussuchen bei denen du arbeiten willst, egal was sie machen, nur weil du ein paar leute gesehen hast die viel kohle da schieben?!
ich spiele mit meinen stammtischkumpels jeden dienstag in der kneipe dart.
ich will jetzt den verein wechseln und überlege, ob ich zum fc bayern münchen, den houston rockets oder new york yankees gehen soll. spielt einer von euch da und hat infos?
-
unterliegen die iphones in CZ einer art "preisbindung"?
also verändert sich der preis mit der zeit? (durch händler oder apple?)
akutell ist ja
8 GB 11900 Kronen = 481,08612 Euro
16 GB 14095Kronen = 569,82428 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
@TE: Wenn es dunkel und evtl. noch nass war, war es mit Sicherheit eine Reflexion deiner Scheinwerfer im Innenspiegel des geparkten Wagens. Ist mir auch schon x-Mal wie ein Messblitz vorgekommen.
exakt das wollte ich auch grad posten!
-
ich kann das helmfach meines rollers mit einem einfachen draht innerhalb von 2.5 sekunden öffnen. habe es selber mal ausproiert, weil der schlüssel darin lag...
das dürfte nicht das problem sein, schade, dass es schon soweit gekommen ist bei uns... 
-
nochmal die frage:
wieviel würde das SE T700 in silver/silver kosten? wie ist die verfügbarkeit?
-
hast du das T700 in silber/silber vorrätig? oder wie lange müsste man ca. warten?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Jesus, Maria und Josef.
Lies http://de.wikipedia.org/wiki/Hauskatze#Verhalten und http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunikation_der_Katze
Wenn dir das immernoch nicht näherbringt, was die Katze dir 'mitteilen' will, dann geh in eine Bibliothek und lies noch ein paar Bücher über Katzen. 
[IRONIE] oh wie hilfreich, ich bin ja noch nicht auf die idee gekommen google und wiki zu durchstöbern...[/IRONIE]
danke elke, deine erklärung klingt plausibel...
-
zu welchem preis kann ein SE t700 zur zeit angeboten werden?
ebenfalls tm 50 web 2004 inkl 150frei sms -> 12 euro im monat
-
ok, wenn sie so reagiert, aber sollte man das eher unterlassen?
wie schon geschrieben, wenn sie dann nicht befriedigt wird, ist das doch auch eine entäuschung, die vllt negativ von ihr verarbeitet wird, oder?
also ist es im endeffekt vllt doch unangenehm...
-
ich weiss nicht wie katzen da reagieren bzw was sie "scharf" macht...
also ich persönlich mag es nicht, wenn mir jemand den nacken krault, aber egal.
die katze reagiert so: ich tätschel den popo und sie erhebt das hinterteil ganz hoch und "miaut" dann.
soll ich sie öfter so auf den hintern klopfen, weil ich nicht weiss ob sie das mag oder sich gestört fühlt?!
JA, ich weiss nicht ob sie erregt wird oder obes unangenehm ist. wenn es sie erregt, dann ist es vllt trotzdem nicht so toll, wenn sie keine befriedigung durch einen kater erhält...
also sollte ich das popo-klopfen (natürlich zärtlich) lassen?