frauen sind da unglaublich widerlich in der hinsicht... wie die tiere...
weiss jemand zufällig was über den bestand bei den männern?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
frauen sind da unglaublich widerlich in der hinsicht... wie die tiere...
weiss jemand zufällig was über den bestand bei den männern?
du schreibst zwar was vom gewicht, aber wie mobil willst du wirkich sein? also immer wenn du dein note/netbook mitnimmst, ist es zb im auto oder schleppst du es im zug mit, auf der baustelle oder bibliothek/uni?
ich stand vor der gleichen entscheidung.
aber man kann nun mal nicht mit einem smart in den familien-skiurlaub fahren!
deswegen kannst du kaum mit EINEM gerät zufrieden werden...
und die leistung, auch wenn für ein 10" gerät beachtlich, ist für den eee 1000 nicht auf dem stand der dinge um ein desktop gerät zu ersetzen.
ich habe mich für einen günstigen aber doch relativ guten 15,4" laptop entschieden, da brauche ich keine externen laufwerke oder ähnliches...
mit dem kann ich zuhause bei angenehmer größe arbeiten, kann ihn, wenn es wirklich mal zum "größeren" einsatz kommt auch mal mitnehmen (im gegensatz zum 17"er). dazu ein netbook für den einsatz, wofür es gedacht ist, für den absolut mobilen einsatz!
für deine anforderungen wirst du die 750 nicht überschreiten, da sind sogar extra maus, boxen und keyboard für den 15,4"er dabei, weil das schon besser ist als 20 cm vor dem lapotop-bildschirm zu sitzen...
ich bin der meinung, dass man auf dauer so auch besser bedient ist...
ein kumpel hat sich letztens einen eee geholt, als desktop ersatz, musste nen dvd brenner, tastatur, maus, tft, ext. hdd alles dazu kaufen und ist jetzt genauso viel geld los wie, wenn er nen halbwegs guten 15,4er genommen hätte. und er braucht nichtmal ein mobilen PC!!! also totaler schwachsinn, mit kompromissen geht man immer eine minderung der vorgaben ein, das ist, vor allem wenn es darauf ankommt, dass ein pc mobil ist und man daran zuhause arbeiten kann, eigentlich nicht möglich...
ich hatte auch ein 14,1 notebook, ein guter mittelweg, man brauch keinen xternen monitor, aber es passt noch in den rucksack. vielleicht sagen dir dann eher 13.3" geräte zu, wenn es so sehr auf mobiliät ankommt...
weiss jemand was heute ab halb eins am marienplatz in münchen los wahr? 10 feuerwehrautos, je 5 krankenwagen, swm und polizeiautos...
hab bei google und dpa nix gefunden...
hallo.
leider bin ich jetzt erst dazu gekommen wieder an der seite weiterzuarbeiten...
BlackLion0, wie genau verwende ich den code denn?
ich dachte erst daran, dass ich ihn den text einfach in die html datei einfüge und nur die bild url verändere. da die url dynamisch ist, es sich also um ein uploadscript handelt, das den bilder immer eine fortlaufende id zuordnet, kann ich da keinen festen namen nehmen.
das ist der code, der das bild dann im endeffekt anzeigt.
ich habe deinen code, dann einfach vor die tabelle gesetzt und natürlich zwischen die body tags. dann habe ich
eingesetzt und die maximale breite festgelegt, leider kam a) keine veränderung b) stand ein teil des codes dann auf der seite...
muss ich eine extra php datei anlegen, oder war das schon in ordnung, dass ich den php code in die html datei einfüge?
ich kenne mich schon ein wenig aus, es würde mir reichen, wenn ich ungefähr wüsste was zu tun ist, dann komme ich bestimmt selber schon drauf ![]()
vielleicht bekomme ich nochmal eine kleine hilfe
das wäre echt nett...
danke euch!
ZitatOriginal geschrieben von Aquarium1985
Der Händler hat es kurz nach meinem Kauf erst günstiger reingesetzt, sonst hätte ich es wohl gesehen....
Daher meine Frage ob ich preislich was machen kann......
sorry, aber was erwartest du? in 6 wochen das geld zurückverlangen, wenn der preis sinkt? so ist das nunmal...
ZitatSorry, für mich einer der dämlichsten Threads des Jahres...
der thread ist natürlich wirklich sehr sehr merkwürdig, aber ich finde die antworten noch viel schlimmer... :gpaul:
ich schreibs mal in kürze auf:
anstatt zu laufen, geh lieber auf ein gelenkschonendes gerät im fitnessstudio.
versteif dich nicht auf muskelaufbaugeräte, eine richtig geile session fahrradfahren im studio mit guter musik macht mehr spaß und ist wesentlich sinnvoller. lies dir vllt ein paar sachen durch, wo es darum geht ab wann kalorien verbrannt werden, also ab welchem puls, anaerobe schwelle und so ein zeug ![]()
wenn ich mich manchmal so umsehe, dann wird entweder zu viel gewicht bei zu wenig kraft sehr ungesund benutzt (sowieso noch nix für dich) oder es wird vielleicht mit 30 watt ne halbe stunde gefahren (bringt gar nix) oder es werden problemstellen mit gezieltem muskeltraining (zb situps für weniger bauch) gemacht - alles sinnlos!
kauf die vielleicht ein sportwissenschaftliches buch und ein ernährungswissenschaftliches, dann kannst du auch gut selber alles zusammenstellen, als von jedem eine andere philosophie zu hören. (das meiste steht auch im internet).
:top: dass du "gesünder" werden willst!
und 65 kilo bei 179 ist viel zu wenig.
ich bin 178 groß und wiege 82 kilo, bin aber auch sehr muskulös. ich denke 75 kg wäre ein gutes ziel. denk aber etappenweise, nicht sofort 30 kilo schaffen wollen, sondern zb jede woche 1 kilo weniger (auch nicht zu schnell abnehmen und "hungern"). dann sind die erfolgserlebnisse häufiger und es macht mehr spass!
hallo
ich suche ein lied, vom stil her denke ich sind es die beatsteaks, habe alle alben finde es aber da nicht, also vllt doch von jmd anderem?
es ist wie geschrieben musikstil der beatsteaks und es kommt was mit democracy und germany vor... mehr kann ich nicht sagen.. ![]()
weiss jmd den titel?
danke!
hat er doch gesagt :apaul:
weil es nicht zulässig war laut "schlag den raab" - regeln, dass er weiterliest. bei tvtotal selber schon, aber eben nicht bei schlag den raab
Re: Re: Benachrichtigung bei verpassten Anrufen oder SMS ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gtmjet
Hallo,
würde mich auch interessieren, habe zwar das Handbuch runtergeladen, aber nichts darüber gefunden.
Bitte um die Info der T700-Besitzer.
Ciao.
2 beiträge über deinem steht die antwort?! :gpaul: :apaul:
ZitatNein gibt es nicht....leider...
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Und sowas hier bei TT.
und "sowas" hier bei TT? ist das TT eine elitäre austauschplattform aus philologen?
oder darf man sich hier nur mit nachweis eines extrem hohen IQs anmelden?
bei über 3 mio beiträgen, und 150.000 usern (oooh ein nicht-deutsches wort), passiert das doch...manche menschen können sich über alles und jeden echauffieren...
edith (kleiner spass haha
) : natürlich versteht man kein wort, aber es gibt doch wichtigeres im leben, das hoffe ich jedenfalls für dich...