Beiträge von b.scheuert

hallo!

wie baue ich das jetzt genau ein? nicht einfach auf die html seite, oder? das habe ich probiert, das ging nicht, muss ich eine extra php datei erstellen? wie funktioniert das?

wäre echt nett, wenn mir das noch jemand sagen könnte...

Zitat

Original geschrieben von Danee
    Dein Gesinge ist grausam

aber deine Sprechstimme ist warm, angenehm, durchaus geeignet als Radiomoderator (beim Radio hat man auch mit weniger günstiger Physiognomie ein Chance).

meine meinung!
    finds mutig, dass du dich der kritik stellst und gesang ist sehr wohl objektiv bewertbar!

also wenn ich mir dein "gähnen" eim ersten video bei 2:10 anhöre, dann könnte ich mir vorstellen, dass es nur ein scherz ist, den du hier treibst, weil das wirklich was für die negativbeispiele von dsds ist :)

wie findest du dich denn selber, auch wenn man seine eigene stimme nicht mag, kann man sagen ob man angenehm singt...

wenn du in die richtung gehen willst, mach doch coachings für synchronsprecher oder so...

sorry, hab mich falsch ausgedrückt:

wie kriege ich diese leute wieder da hin? habe 3 leute weggeklickt, jetzt kommt niemand mehr... :(

hallo!

ich hätte eine frage zu facebook.

auf der startseite, wenn man eingeloggt ist, stehen doch rechts immer drei personen, die man kennen könnte (über gemeinsame freunde, uni, o.ä.).

rechts neben den leuten ist dann ein X, und dann verschwinden die kästchen.

ich habe die 3 leute weggeklickt, aber es erscheinen keine anderen leute mehr?!
    obwohl ich schon einige freunde habe und die habe wiederum auch viele freunde, also von dem her sollte es schon einige geben...

wie sind eure erfahrungen mit diesem feature?

danke!

darf ich kurz etwas einwerfen? -ja?! - ok!

wie alt bist du und warum musst du unbedingt msn nutzen?

wenn ich mich richtig erinnere, ist msn ein chat programm wie icq.

das heisst es würde übers internet funktionieren, also bräuchtest du, wenn du zb in der uni bist wlan oder wenn du "draussen" unterwegs bist umts (glaube ich)

ich persönlich finde 30 euro extrem viel als monatliche kosten, deswegen meine frage nach deinem alter und warum es unbedingt unbegrenzt MSNen soll...es gibt auch ein forum hier bei tt in dem man sich über verträge beraten lassen kann...

also wenn du msn nicht wirklich für beufliche oder sonstige essentielle zwecke benötigst, sondern nur deine sucht befriedigen willst, kann ich dir leider nicht helfen...solltest du aber drauf verzichten können, überleg mal wieviel du telefonierst und schau dir den tarffinder an. vielleicht ist am anfang auch eine prepaidkarte praktisch, wenn du bis jetzt ohne handy gelebt hast, wirst du nicht von heute auf morgen 50 euro handyrechnung haben...

hallo.

ich denke, dass der thread hier am besten reinpasst, da ich nicht direkt einen lcd von einem tt-händler suche, sondern auch gerne ebay angebote nehme...

ich habe schon die seiten durchsucht, etelon, ebay, (tt-)händler, etc pp...

also ich suche einen marken lcd tv, samsung, lg, philips, sony und wie sie alle heissen. muss nicht unbedingt hd ready sein.
    die größe darf 32" nicht überschreiten, minimum ist 26" würde ich so grob sagen...

die meisten anbieter haben als kleinsten nicht einmal einen 32" tv und dann schon gar nicht "alleine", sondern immer nur im set mit wii/ps3 und 2 handys. gibt es auch einen bzw duo vertrag mit günsitgen monatlichen konditionen (gg / mu) wo wirklich NUR der LCD dabei ist, klar könnte ich die anderen geräte verkaufen und ein handy als backup benutzen, aber das macht ja auch wieder arbeit und der verdienst is fraglich...

oder wie sind die erfahrungen, kommt man als kunde mit so viel hardware anstatt von geld besser weg, wenn man konsolen oder laptops die im set dabei sind dann verkauft, wenn man sie nicht mehr braucht?
    ich habe leider keine vergleichswerte, da ich nicht sagen, kann was ein only-lcd-angebot mit einem vergleichbaren vertrag mit einem set-angebot kosten würde...

vielen dank!

vllt. können hier auch zukünftig (handyvertrags-)angebote von LCDs gesammelt werden...