Beiträge von b.scheuert

hat jemand zufällig das rtl nachtjournal gesehen?
    mit wem hat der rtl reporter im leeren hörsaal geredet?
    dieser etwas ältere herr mit kurzen grauen haaren und einer brille?
    wie heisst der herr?

ich will jetzt nicht meine vermutungen äussern...
    hab leider den bericht zu spät registriert!

danke euch!

hallo,

gibt es die möglichkeit bei einer seite seine aktien zusammen zustellen, also sein portfolio zu speichern und damit täglich schnell und unkompliziert die akutellen werte abzurufen? am besten mit möglichkeit der einstellung, wieviele aktien man hat.

danke!

kein vernünftiges bier wird in pet flaschen gefüllt.
    in pet flaschen sind die reste aller brauereien zusammengepantscht.
    die weissbiere in pet flaschen sind erträglich, aber weissbier aus der flasche ist auch so eine sache...
    ansonsten gibts das nur bei den bekannten discountern...

bier aus der pet flasche :mad: ich versteh schon, dass es auf der fanmeile bestimmt besser ist, aber wo einigermaßen qualität drin ist, ist sicher kein plastik aussen rum...

hallo.
    ich konnte jetzt leider keine befridigende antwort finden. deswegen frage ich hier, ich hoffe das ist in ordnung...

steve jobs hat ja das iphone 3g vorgestellt und den sensationellen preis von 199$ (für das 8gb gerät) genannt. sind die 199$ nur in verbindung mit einem handy vertrag in den usa, also ist es dann subventioniert?

wenn ja, es ist in den usa subventioniert (also mit folgekosten), hat es sich erledigt :)
    wenn nein, es kostet nur das gerät 199$, warum kostet es bei uns so viel?
    also preis für das subventionierte handy plus grundgebühr.

bitte nicht hauen, aber ich habe mich jetzt erst so richtig mit dem iphone beschäftigt, weil das 3g erst interessant wurde.

danke!

ich habe mich mit 20 dafür entschieden, aber weiss dass das so gut wie kein arzt durchführt in diesem alter bzw. nur mit enormen aufwand (sehr komplizierten gesprächen ähnlich wie bei einem schwangerschaftsabbruch). deswegen muss ich es verschieben.

ich weiss, dass eine vasektomie nicht 100% sicher ist. es kamen schon schwangerschaften trotz des eingriffes vor.
    aber den genauen %-wert wusste ich nicht (99,9xxx %) und wie der %-wert nach der prozedur mit ejakulatproben dann aussieht.

ich hab mich in meinem jungen alter (damals 20) schon festgelegt und mich für eine vasektomie entschieden.
    durch recherchen habe ich aber herausgefunden, dass es in dem alter und ohne besondere gründe schwer ist einen doc zu finden, der das ohne größere "psychologische" einflußnahme macht. der wird also erstmal auf mich einreden oder gleich den eingriff verweigern.

ich werde es also erst etwas später vornehmen, mal sehen ob es dann mit 30 oder 40 der fall sein wird.

die entscheidung trägt jeder selber und muß vor- und nachteile ausloten. ich habe für mich persönlich entschieden es so bald wie möglich zu machen.

ein freund von mir bekommt jetzt ungewollt ein kind von seiner partnerin (bzw wir vermuten es wurde ihm "untergejubelt" - sie ist 10 jahre älter). das hätte verhindert werden können...

wobei ja eine vasektomie auch nicht immer zu 100% sicher ist, aber da kenne ich mich nicht genau aus.

hallo.
    ich konnte leider nichts passendes googlen (ausser so ein total hirnrissiges forum, wo noch mehr mist gepostet wird als hier :D )

also ich wohne in so nem kleinen vorort, spielstraße und nachbarn sind da.

und morgens und mittags sind hier total viele krähen/raben unterwegs und schreien sich förmlich an. die eine sitzt auf ner laterne die andere auf einer garage, dazwischen liegt mein fenster. das ist ein richtig schlimmer sound, laut und unangenehm. morgen wecken die viecher mich teilweise oder stören sonst auch.

1. woran kann das liegen, dass die sich hier immer unterhalten?
    so futterzeug von nachbarn? bei einem nachbarn ist ein brunnen im garten, da trinken sie manchmal.

2. was kann man gegen die dinger tun?
    ich wollte mir schon ne gotcha von nem freund leihen, aber ich wollte die hauswände nicht unbedingt verschönern.
    mit der wasserpistole vielleicht mal n kleinen schuss loslassen? (ich hab ne schöne große super soaker)
    giftfutter aufstellen?
    die gemeinde um hilfe bitten?

danke für eure hilfe!