Beiträge von b.scheuert

das ist ja wirklich ein insider tipp... :)

aber so wie ich es jetzt verstanden habe, hat man eine ec karte und eine dkb visa card, mit der visa card kann man an geldautomaten abheben, der betrag wird dann am 22. des monats vom girokonto abgezogen.
    ich bin zwar nicht besonders unkontrolliert in meinem kaufverhalten, aber trotzdem vermisse ich da die übersichtlichkeit. kreditkarte an sich brauche ich auch nicht, paypal und co reichen für einen kauf im internet alle 3 monate voll aus.

danke, aber ich bin da glaub ich noch der konventionelle nutzer :)
    mal sehen ob ich noch eine andere gute bank finde.

hallo.

ich bin auf der suche nach einem guten angebot für mich.

ich bin student, kein regelmäßgies einkommen.
    giro-konto mit vielen %en (bzw einem sparbuch zu/von dem ich geld schieben kann), online-banking, mitglied in der cash-group um möglichst flexbiel geld abzuheben.

die postbank hat mir von den angeboten her am besten gefallen.

im moment bin ich bei der stadtsparkassen.

einen insider tipp? ;)

danke!

hallo.

hm, ok danke euch.

dann war meine schätzung gar nicht so schlecht, denn ich habe 20gb bei der partition festgelegt.
    aber sofort wurde über zu wenig speicherplatz geklagt (10mb waren mnoch frei), dann habe ich diese "ruhezustands-datei" gelöscht um wenigstens 2gb spielraum zu haben. jetzt schrumpft der freie speicherplatz wieder auf 1,7gb.

wie macht ihr das, damit die temporären dateien nicht auf einmal diese partition "überfüllen"?

jein :) also in der anleitung steht, dass man die recovery dvd einlegen soll, neustartet und dann während dem start F11 drückt, dann erscheint das "recovery center" - komischerweise hat es nach dem 20ten neustart irgendwann geklappt und ich kämpfe wieder damit alles von vista auszuestellen...
    danke...

hallo.

ich habe gerade mozbackup benutzt, aber es sind weder lesezeichen, noch passwörter und am schlimmsten: keine emails mehr da?!

ich habe es, war ja nicht so schwer, alles gespeichert in einer backup datei! das darf doch nicht wahr sein oder?

bei thunderbird wurde die konten geladen und die emails in einem extra ordner, die emails der 3 andere konten sind verschwunden! in firefox wurde nur die startseite und die add-ons wieder hergestellt.

ist das zu fassen? kennt ihr das problem, was macht man da noch?
    ich habe alle nötigen häckchen eim backup und beim wiederherstellen an ihrer stelle gelassen! :flop:

hallo.

also ich habe einen lg r400 laptop und der spinnt in letzter zeit dermaßen rum, dass ich mich entschieden habe zu formatieren und vista neu zu installieren. (nicht hauen, ja vista is scheisse, aber so wie ich es gelesen habe ist XP auf dem notebook nicht wirklich empfehlenswert)

ich gehe nach der anleitung von lg vor, also entweder beim booten F11 drücken (passiert nix) oder die recovery dvd einlegen.
    wenn ich die dvd einlege, öffnet sich nur der windows explorer mit ein paar dateien, aber nicht das recovery center, wie in der anleitung beschrieben.

hat jemand einen rat? das würde mir wirklich sehr helfen!
    ich habe auch keine echte gute anleitung gefunden im netz, das handbuch des laptops gibt auch nicht mehr her als ich schon probiert habe...

vielen dank!

ciao!

ps: vista ist so ein mist!

hallo.

weiss jemand, warum ich bei thunderbird nur emails sehen kann die nach dem 1.4.08 gekommen sind? wo sind die anderen, davor, hin? ich habe definitiv davor schon emails an dem pc und mit dem programm emails erhalten!

ich habe schon versucht die einstellungen zu finden, ging aber leider nix...

weiss jemand rat?

danke!

hallo.

weiss jemand, warum ich bei thunderbird nur emails sehen kann die nach dem 1.4.08 gekommen sind? wo sind die anderen, davor, hin? ich habe definitiv davor schon emails an dem pc und mit dem programm emails erhalten!

ich habe schon versucht die einstellungen zu finden, ging aber leider nix... :(

weiss jemand rat?

danke!