Beiträge von b.scheuert

hi peeck,

die auflistung habe ich selbstverständlich auch schon gefunden.
    aber warum sollte der royal gewinnen?

es geht ja um die portionsgröße, davon lässt sich ja nicht unbedingt auf die fleischmenge schließen.

tomaten wiegen ja auch einiges bzw.

dazu der vergleich des normalen hamburger royal, der dafür mehr käse hat und gurken.
    Portionsgröße: 205 g

überaus wichtige frage, die ich hier stelle ;) aber mich interessiert es ehrlich brennend...
    danke!

jetz hab ich mal ne frage, die eigentlich nicht in den kleinkram thread passt, weil sie einfach viel zu wichtig ist ;)

was meint ihr?

ist auf dem big mac oder auf dem royal ts mehr fleisch?

ich habe mit den mitarbeitern bei mcdo geredet die meinten, eher big mac.

aber auf den bildern sieht das royal ts stück so riesig aus.

danke für eure einschätzung :D

hallo.
    ich arbeite an einem projekt mit und habe heute sogenanntes v-geld bekommen.
    vorschuss oder vorgeld, meinte ein kollege.
    hab grad mit dem kollegen telefoniert, das geld ist anscheinend für unkosten.

dennoch interessiert es mich.

weiss jemand die definition von diesem v-geld?

danke!

leider kann ich niemandem helfen, aber ich hätte ne relativ wichtige frage :) wie jeder hier...

ich reise in ein land in dem es zwar den eurostecker gibt, aber nur 220 V spannung liegen, anstatt den 230 V wie bei uns, kann ich bedenkenlos handy und andere geräte damit laden? oder geht etwas kaputt?

danke!

ich muss meinem vorredner recht geben.

aber auch die kleinen sachen im straßenverkehr werden übersehen, bis etwas passiert...stichwort schulterblick!

letztens fährt mir einer fast rein, weil er nachlässig ist, als ich gehupt habe und er ertmal erschrocken geschaut hat, hat er sich tausendmal entschuldigt und natürlich sofort gemerkt was los ist...

ich fahre mit dem roller und ein paar zentimeter vor mir zieht von der anderen spur einer vor mir rein, da hätte auch ein blinker nix geholfen! schade das die hupe am roller eher ein spielzeug ist, denn so merken die meisten garnicht, dass ich um ein paar cm dem krankenhaus entgangen bin. (das passiert mir leider oft so knapp, aber besser als einmal richtig.)

auch 2-spurig, ich mit dem roller unterwegs. wieder wäre ich fast zwischen fahrendem und parkenden autos gequetscht worden. spielzeug hupe betätigt und gebremst. dann schüttel ich den kopf und der herr regt sich köstlich auf. ich fahre an der nächsten ampel neben ihn hin und sage ihm " wie wärs mal mit schulterblick?" - er weiss natürlich, dass er mist gebaut hat und zuckt mit den schultern und sagt nix mehr...

oft sind es die kleinen dinge die man in der fahrschule lernt, die schlimmes verhindern können!

6 von den 8 antworten waren völliger mist und totaler unsinn!

traurig irgendwie...das häuft sich immer mehr hier... :flop: :gpaul:

also klabautermann. es gibt sogar so airbrushteile in klein, die werden ab und zu in kosmetiksalons zum einsatz gebracht.

google doch deinen wohnort oder den nächstgrößeren, dann kannst dir mal so nen salon raussuchen und fragen wie es so ist, wieviel sitzungen preis etc.
    ich hab hier bei mir jetzt schon ein paar sachen gefunden, die das anbieten. meistens eben mit ner airbrushpistole, weil die in der anschaffung für den salon wesentlich grünstiger ist als so ne riesen kabine.

edith: 7 von 9

also wenn man im auto sitzt und er einem die vorfahrt nimmt, klar bremst man noch ab, wenn möglich, aber was macht das wenn ihr mit ner alten kiste in ihn reinfahrt? er hat voll schuld und zahlt euch den schaden. ich bin mit der taktik so gut gefahren, dass ich so viel geld durch fremdverusachte unfälle bkommen, dass ich das auto 2 mal kaufen könnte... natürlich steht die gesundheit über allem...

ein aufreger in letzter zeit.
    ich fahr in münchen mit dem auto auf der einsteinstr. - 2-spurig.
    auf einmal steht auf der linken spur ein 5er golf mit warnblinklicht.
    schon verwunderlich, beim vorbeifahren seh ich dann etwas, was eigentlich nicht so überraschend war :p
    ein frau hat den motor ausgemacht und telefoniert seelenruhig.

hat sie anscheinend mal aufgeschnappt, dass man nur telefonieren darf, wenn der motor aus. sie hats auch gleich umgesetzt, aber nicht so wie es gedacht ist...:gpaul: ... sowas regt mich auf...

das ist insgesamt eine sehr interessante und überaus wichtige thematik, denn ebay scheint diesen "bug" nicht einwandfrei beachtet bzw behoben zuhaben.

diese seite hilft ein wenig:
    http://pages.ebay.de/help/buy/bid-retract.html

ich würde es dann so angehen, wenn ich die person wäre, die doppelt kaufen würde.

wenn das gebot zurückgezogen wird, müsste man wieder eine email bekommen, in welcher steht, dass man höchstbietender ist.
    dann weiss man, dass man dann eben auch sein gebot zurückzieht. am besten in der auktion, in der man ursprünglich überboten wurde.

trotzdem ist dieser fall nicht explizit geregelt.

bei auffälligen rückziehern, also nicht 1000 statt 10 euro, könnte das passieren, aber wahrscheinlich sehr umständlich:
    Wenn Sie ein Gebot ohne berechtigten Grund zurücknehmen, sind Sie unter Umständen dennoch zur Abnahme und Bezahlung des Artikels verpflichtet oder machen sich dem Verkäufer gegenüber unter Umständen schadensersatzpflichtig

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Ich habe mal gehört, selbst wenn es drauf steht, ist er unbegrenzt gültig, denn das darf eigentlich nicht drauf stehen.

Kann aber auch sein das ich mich irre.

Gruß

du hast recht, gutscheine sind nicht zeitlich befristet. auch wenn ein datum drauf steht, welches als ablaufdatum gelten soll.