Beiträge von b.scheuert

hab ein wenig gegoogelt, aber nciht wirklich eine genaue info gefunden. nach welchem zeitraum verfallen denn sms? es war von 72 stunden die rede, aber es scheint zu variieren.

ich hab von eplus nach 0157 geschickt. ich will nicht als stalker rüberkommen, deswegen warte ich lieber bis die sms "verschwunden" ist. dennoch mache ich mir eben sorgen...da es eben das geschäftshandy ist und nur die mailbox rangeht.

danke

danke, ja das die sms nicht nach 100 jahren geschickt wird, ist klar.

es war nur so, dass ich jmd angerufen habe, gestern, heute und dann noch gerade eine sms.
    das ergebnis habe ich oben geschrieben...

ich mache mir eben ein wenig sorgen, da es sich um das geschäftshandy handelt und das eigentlich nicht den ganzen tag aus sein kann...

dass ich nicht geblockt wurden ist mir schon mal wichtig :) obwohl es eigentlich auch nicht sein konnte...

was könnte in diesem fall vorgekommen sein?

ich rufe jmd an, doch es meldet sich sofort und ohne klingeln die mailbox.
    ich schreibe eine sms, bekomme aber keine empfangsbestätigung.
    "kein netz" schließe ich aus, denn ich habe beides an verschiedenen tagen probiert und irgendwann muss die sms ja ankommen

a) akku leer - aus
    b) handy kaputt/verloren - jedenfalls aus

die eigentlich frage meinerseits:
    c) ich wurde durch die handyeinstellungen des anderen ignoriert?

würden dann die oben genannten sachen passen mit anruf/sms?

danke!

ok, danke dir, Martyn!

also bevor ich an einen neuen desktop pc denke, erstmal tft kaufen :)

hätte mir auch mal einfallen können... :(

ah ok Messiah, das ist auch klar und deutlich und hilft mir auch sehr weiter!

da ich noch kein os x getestet habe, kann ich auch nicht sagen wie es mir gefällt und ob ich überhaupt wechseln will... deswegen ist dieser punkt eher zweitrangig.

danke euch, ich werde mal sehen wie ich mich weiter entscheide...

hallo.

ich hatte früher einen desktop, bin dann zum laptop gewechselt und möchte nun doch wieder einen desktop...

der laptop hat nur 14.1" und zu wenig anschlüße...deswegen muss etwas richtiges her...nur was?!

ich schreibe euch mal meine anforderungen auf, vielleicht könnt ihr mir dann helfen.

des laptop nutze ich für die uni, surfen und PDFs lesen/bearbeiten.
    die gleichen sachen werden natürlich auf den desktop auch zukommen.

desweiteren werden ich folgendes machen:

videos vom camcorder auf pc spielen (firewire) und bearbeiten (arbeitsspeicher)
    arbeit mit photoshop (arbeitsspeicher)
    verbindung von pc zu tv (welcher ausgang? s-vhs?)
    ich spiele (bitte nicht lachen :rolleyes: ) zum abreagieren counterstrike.
    ich weiss nicht warum, aber bei meinem laptop, core2duo 2.16 ghz etc pp, läuft es nicht zu 100% flüssig irgendwas (ich vermute vista) lässt es nach einer zeit ruckeln...
    da das das einzige spiel ist, was ich spiele, hab ich nicht die größten anforderungen, aber es sollte doch gut laufen!

viele usb anschlüsse sind mir wichtitg, wegen dvb-t, ext hdd, maus, keyboard, etc...

ich hatte so ein teil im auge: was haltet ihr davon?
    http://www.notebooksbilliger.d…363f9f28aece170bbc71d8931

ich denke, dass aufrüsten nicht unbedingt einfach wird, und der arbeitsspeicher nicht gerade überragend ist. auch shared memory ist nicht gerade toll...

aber die größe gefällt mir doch ganz gut...

und noch eine frage, die nur bedingt etwas mit dem system zu tun hat.

ich bin am überlegen ich auf mac os umsteigen soll/will, also leopard oder wie das teil heisst :)

kann ich irgendwo/wie ausführlich das os testen und ausprobieren?
    funktioniert das auch auf jedem pc?
    wie sind die anwendungen mittlerweile kompatibel dazu? vor allem meine oben genannten? auch counterstrike :rolleyes:

ich danke euch für eure hilfe!
    ciap

Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh
    Aber es zeigt doch, dass die Werbung ihren zweck erfüllt. Man beschäftigt sich mit KeinJägermeister und dabei automatisch mit Jägermeister.
    Wenn dann jeder, der versucht herauszubekommen, was sich dahinter verbirgt, noch versucht sich bei seinen Freunden zu erkundigen, was diese Wissen, ist das virale Marketing doch 1A gelaufen.
    Ich finde es mal wieder eine erfrischend andere Art, Werbung für ein Produkt zu machen.

exakt

Zitat

Ich würde die Agentur auf den Mond schiessen...

siehst du wie viele sich damit beschäftigen? die agentur hat ganze arbeit geleistet!

Zitat

Ich stelle mir das gerade im Laden vor:
    "Gute Tag. Haben Sie KeinJägermeister?"
    "Doch doch...hinten rechts im Regal"
    "Nein...Sie haben mich falsch verstanden. Ich möchte KeinJägermeister"

wieder: gute arbeit der agentur! :top:

irgendwie hab ich grad bock auf jägermeister bekommen ;)

da ich aber keinen harten alkohol trinke, wirds das leider nix...

vllt wollen sie sich gegen konkurrenten à la ramazotti, averna, underberg, evtl auch metaxxa noch mehr absetzen.

ich hab mal gelesen/gesehen, dass jägermeister eins der meisten (das meiste?) in die usa importierte harte alkoholische getränk ist. oder aus deutschland exportiert. weiss ich nicht genau...auf jeden fall im ausland sehr beliebt. in deutschland, aber eben nicht ganz so gut am start. von jägermeister kommt ja extrem viel werbung, zb mit den komischen elchen.

ich habe die keinjägermeister werbung leider noch nicht gesehen, bin mal gespannt :)

edith: ach ja, was sie auch geschafft haben, ich werden definitv auf eine ihrer parties gehen! :D vllt gibts nen kleinen schluck umsonst, dann trink ich es doch mal ;)

edith2: die McDo werbung mit kai pflaume ist auch mit dieser negativen psychologischen beeinflußung (mir ist grad das wort entfallen).