Beiträge von b.scheuert

ruf sie am besten schnell an, die helfen gerne...

war von euch schon mal jmd in djibouti (dschibuti)? wo sollte ich hin wenn ich was interessantes zu sehen bekommen will?

wie läuft das, wenn ich ne miles and more karte habe, aber die tickets nicht selber kaufe, kann ich trotzdem meilen sammeln? wann und wo müsste ich die karte vorzeigen? ich fliege natürlich selber :)

danke!

edith: jetz weiss ich, was ich eigentlich fragen wollte! :)

um meinen lebenslauf zu pimpen, brauche ich ne gute formulierung dafür:

ich reise ein paar mal nach afrika hole wichtiges material ab und bringe es nach münchen.

wie kann man das "wichtig" verpacken?

logistik koordinator oder so?

finde ich auch schade und sehr komisch diese veränderung bei youtube...

könnte mir bitte jemand sagen, wie man mit solchen sachen umgeht? ich komme damit einfach nicht zurecht :flop:

zb: wo ist der artikel abzuholen / ab zuholen / ab zu holen ?

wie heisst diese grammatikalische form? wie wird sie richtig angewandt?
    danke

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    zurückgeben? Wann gekauft?
    ein gebrandetes U700V mit einem solchen Vertrag dürfte schwer los zu bekommen sein.

vom vertrag kann ich leider nicht zurücktreten. da er im vodafone shop abgeschlossen wurde... am 4.3.08 wurde der vertrag gemacht.

eben, das ist das problem...vertrag plus das handy sind totaler mist, deswegen ist die verzweiflung groß...

naja, sonst hab ich pech gehabt...

hallo.

nochmal ne frage...

ich habe hier einen vertrag plus handy nummer, beides komplett neu und unbenutzt!

es handelt sich um den vodafone superflat mit 40 frei SMS
    für 49.95 im monat.

dazu hätte ich ein ebenfalls neues samsung u700v, also von VF gebrandet.

wie werde ich vertrag und handy am besten los mit so wenig verlust wie möglich?
    hier verkaufen? danke euch!

die busfahrer geschichte wird lächerlich...
    deswegen frage ich was neues :)

ich schaue gerne "die wilden siebziger" um 11.00 auf kabel1.
    leider ist nach der 6ten staffel wieder die erste folge gekommen...obwohl es 8 staffeln gibt.

wisst ihr woran das liegt? in diversen fanforen und seiten, gibt es nicht mal zusammenfassungen von den letzten 3 staffeln...vielleicht gibt es ja einen fan, der sich damit auskennt.

danke