Beiträge von b.scheuert

hi.
    ich suche auch kopfhörer zum joggen. jedoch bin ich mir über die art der kopfhörer noch nicht im klaren.

ich bin kein sound-freak, also muss nicht die deluxe qualität sein, es reicht, wenn was aus dem mp3 player kommt ;)
    ich hab mal ein paar beispielbilder eingefügt...

in-ear? halten die gut?

normale kopfhörer (ear buds) halten auf jeden fall gar nicht!

dann diese earbuds mit bügel? halten die denn?

oder ein großer bügel?

dann gäbe es ja noch diese muschelkopfhörer bzw clipon:

mit einem bügel?

oder einzeln?

oder doch so ein "monster"?

man kann die teile ja leider (oder zum glück ;) ) nicht testen, deswegen bin ich doch auf eure meinung angewiesen...

wie gesagt, qualität muss nicht überragend sein, preis kann dementsprechend günstig sein...

danke!!!

ja, es steht ja auch oben schon, aber ich wollte trotzdem ganz sicher gehen, ob man nicht irgendeine chance hat aus der vvl raus zu kommen, wegen ungenügender aufklärung, was unterschrieben wird o.ä.

gibt es eine chance?

danke euch!

hallo.
    ich habe ein ähnliches problem...

meine mutter hat einen vertrag bei vodafone gekündigt, nummer läuft aus etc.

heute war sie, warum auch immer, im vodafone shop und die haben ihr ne VVL irgendwie untergeschoben. keine ahnung wie man sowas nicht merkt?!
    auf jeden fall hat sie es in der sbahn gemerkt, ist gleich wieder in den laden zurück gefahren und wollte vom 14-tägigen rücktrittsrecht gebrauch machen, aber die leute im shop meinten, dass das bei ner VVL nicht geht. sie waren "kulant" und haben den vertrag zu nem billigen mit guten kondittionen gemacht und das wars.

situation:

bestätigung, dass vertrag bis 3.3.08 läuft und danach gekündigt ist, liegt vor.

hat sie ne chance, von der VVL zurück zu treten?

danke für eure hilfe...

ps: manchmal frag ich mich echt wie manche menschen sowas nicht merken können...wenn auf dem zettel VVL drauf steht :confused:

hehe benz-driver versuchs mal, aber nicht böse sein wenns nicht funktioniert :)

ich hab nur gesagt, dass du anscheinend nicht so viel ahnung von der thematik hast brainstorm, damit habe ich dich nicht persönlich angegriffen, sondern nur tatsachen festgestellt :)
    aber das ist ein allgemeines problem in foren, das ist aber ein anderes thema :)

hm brainstorm, du hast nicht so viel ahnung, oder?
    warum farben verblassen ist ganz einfach zu sagen - nur wie lange verschiedene farbstoffe halten nicht.
    halbwissen ist schon ziemlich nervend...wenn das überhaupt "halb" war
    die sonne trifft auf die moleküle der farbpigmente und die lichtwellen lösen reaktionen aus, vor allem die UV strahlen (kurze lichtwellen hab viel energie). die zerstören die molekülketten, farbteilchen werden abgespalten und reagieren mit sauerstoff. so entstehen peroxide, chemische verbindungen, dass die farbe blass aussieht.
    andere gegenstände können auch verblassen wandfarbe etc.
    wie lange eine farbe hält wird bestimmt in dem man herausfindet wie lichtecht eine farbe ist...
    durch energie kannst du eine farbe nicht ändern, denn die molekülketten müssen ja wieder zusammen kommen, das geht nicht mehr so einfach...

ansonsten könntest du dir mal die additive farbmischung und die substrktive farbmischung anschauen...
    oder auch
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtechtheit