Beiträge von b.scheuert

hi.
    ich habe seit frühester kindheit einen bestimmten traum.

bei diesen traumdeutungsseiten gibts nur die klassische verfolgung, nicht das zeitlupenlaufen :)

der prinzip ist immer das gleiche, die umgebung immer anders, mal ne strasse oder ein normaler weg oder einfach nichts...

ich laufe, nicht immer vor etwas weg, aber ich will laufen.
    aber ich bewege mich wie auf dem mond, so langsam und mit wenig gravitation. ich laufe dann also sozusagen immer in zeitlupe.
    ich kontrahiere jeden muskel nur um endlich wieder auf dem boden aufzusetzen und den nächsten schritt zu machen, das dauert aber immer "ewig".

hat vielleicht jmd ne kleine deutung?
    das kontroverse an der geschichte ist, dass ich sehr sportlich bin und sehr schnell laufe (will nicht angeben, aber ich bin echt schnell :) )
    also kann es nur mir problemen zusammenhängen, die ich habe, aber über 20 jahre hin immer wieder?

ich laufe vielleicht vor problemen weg, aber das bringt natürlich nichts...

hallo, nein danke euch beiden, aber es geht um baumwoll t-shirts und kapuzenpullover.

wie gesagt, ich habe keine lust in shanghai produzieren zu lassen und würde mich für 15 euro schon für ein aufwendiges t-shirt zufrieden geben...
    am montag werde ich auch lokale druckerein abfahren, vielleicht können die ein angebot machen...

kennt jemand noch firmen wo ich etwas größere mengen an tshirts bedrucken lassen kann? und das in ausgezeichneter qualität?
    also nicht verblasst o.ä. sondern wie bei den großen marken.
    mit schneider werde ich am montag kontakt aufnehmen.
    es geht bei mir auch um etwas kompliziertere drucke, zb über die schulter oder an der hüfte entlang. also nicht die standard sachen wie front/back druck.

vllt hat ja jemand ne idee. ich will nicht gleich nach shanghai und da produzieren lassen...
    danke!

hallo.

danke für eure antworten.
    ich werde mal in der bedienungsanleitung nachsehen, wie ich den wärmetauscher reinigen kann.
    es ist ein AEG gerät, leider können wir durch zu wenig platz/geld nur eine kombination aus waschmaschine und trockner benutzen...

aber ihr habt mir schon mal geholfen, dass es ein generelles problem mit den fusseln ist.

vielleicht hat der ein oder andere auch noch einen tollen ratschlag für mich ... :rolleyes:

hallo.
    wir haben eine waschmaschine-trockner-kombination.
    wir waschen und trocknen danach die wäsche mit hilfe der trockenfunktion eigentlich immer.
    aber t-shirts sind immer voller fussel und haare. die sachen sind teilweise "dreckiger" als vorher. das fusselsieb haben wir extra nochmal gereinigt, aber das bringt nix...

mir wurde gesagt, das sei normal, denn erst wird gewaschen und die fussel hängen in der trommel und sind deswegen beim trockenvorgang auch da. und die kleidungsstücke werden dann voll damit. aber das kann doch nicht sein, dass ein kleidungsstück nach dem waschen mehr haare/fussel an sich hat als vor dem waschen?!

habt ihr erfahrung damit?

das ist wirklich extrem, denn die kleidungsstücke (hauptsächlich t-shirts) kratzen und jucken dann sofort und in der disco bei schwarzlicht und so ist es nicht wirklich schön, wenn man voller haare und fussel ist... :(

vielen dank für eure hilfe!

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Davor oder im Gespräch.
    Auch als Werkstudent oder Praktikant bist Du Mensch und Arbeitnehmer, kein Sklave. Beschäftigungsdauer und Verfütung sind absolut notwendige Informationen, schließlich willst Du ja auch planen können.
    In dem Unternehmen, das daran Anstoß nimmt, wirst Du auch anschließend nicht glücklich.

vielen dank! so werde ich es machen!