es war einmal im jahre 1999![]()
der hammer!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Nokia_3210
was das alles kann ist heute noch unübertroffen!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es war einmal im jahre 1999![]()
der hammer!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Nokia_3210
was das alles kann ist heute noch unübertroffen!!!
hi.
ich suche eine digitale spiegelreflex cam. ich bin relativ neu auf dem gebiet und möchte deswegen nicht so viel ausgeben...
preis gebe ich erstmal keinen an...
wenn serienaufnahmen möglich wären, wär das super!!!
ein durchschnittliches objektiv wär auch praktisch.
so 7 megapixel wäre schon schön, aber 5 sind minimum
die cam sollte natürlich noch gut funktionieren, kann aber auch gebrauchspuren aufweisen.
zeigt mal was ihr habt
hi ich sitze gerade vor meinem LG r400 für 900 euro. mein erstes notebook und ein gutes gerät. design ist jetzt nicht das beste, aber für mich gibt es wichtigeres
hi
ich habe die bildschirmlupe mal ausprobiert, aber jetzt startet die automatisch bei jedem start. in der msconfig finde ich nichts im systemstart um sie aus zu stellen...
und bei der bildschirmlupe selber kann man diese einstellung auch nicht ändern.
bei windows - autostart steht sie auch nicht drin.
wisst ihr wie man die ausschalten kann? damit sie nicht mehr beim start von win erscheint.
ich habe windows vista
danke!
hi.
ich hab was ganz lustiges gefunden, hab schon ein paar freunde von mir angerufen...
laut suche gabs das noch nicht...
klar hast du recht, ich hab mir kurz danach auch gedacht: "wow das hätte in die hose gehen können"
ich bin davon ausgegangen, dass es ne telefon dose ist, weil mir das jmd gesagt hat! also ganz doof bin ich nicht und dass auf ner telefondose wenig strom ist und das nicht so gefährlich ist wurde mir auch gesagt...
ne ich war auf parkettboden...
ich würde nie ohne richtige anleitung oder einen experten etwas machen was gefährlich werden kann!
ich hab aus de fehler gelernt und weiss, dass ich etwas überstürzt gehandelt hab... :flop:
aber aus fehlern lernt man...
zum glück ist das nochmal gut ausgegangen...
danke danke
:gpaul:
ach das ist gar keine telefon dose? wow...
der schlag war ganz schön heftig, aber auch irgendwie lustig ... ![]()
ok danke euch, so wie es scheint muss ich nen ganz neuen telefonanschluss legen...
danke nochmal!
hehe,
ja ich bin etwas sehr unvorsichtig an die sache gegangen ![]()
also mit ein paar sekunden denken wär mir das nicht passiert ![]()
aber ich meine 2 linke hände hab ich auch nicht und ne lüsterklemme oder was auch immer da hinten dran hängt kann ich auch grad noch "bedienen"
aber ich wolle mich vorher informieren, nicht adss ich nen groben fehler mache...s
hi.
ich hab zwar ähnliche themen gefunden, aber nich das richtige...
ich will die isdn dose woanders hinlegen.
also hier is ein foto von den kabel wo die dose später hin soll:

die kabel sind glaub ich grau, braun und grün (foto made by p310, falls es jmd interessiert
)
hab grad schon nen kleinen stromschlag bekommen, bin als nicht so wirklich begabt für sowas...
könnt ihr mir vllt sagen ob man sowas selber machen kann? natürlich strom überall wegnehmen.
oder ich lass es von nem freund machen, der sich ganz gut mit technik sachen auskennt...
meine frage ist, ob das überhaupt schwer ist, die dose da hin zu legen bzw möglich?!
die aktuelle dose liegt inkl router unterm bett und wegen elektrosmog ist das glaub ich nicht so gut... und der neue standpunkt wäre am eingang und damit neutraler...
also es hängen die telefonsachen (isdn) und der router an der dose...
ich bin leider bei solchen sachen nicht der profi, deswegen sit die beschreibeung etwas verwirrdend...ich würde mich dennoch freuen wenn mir jmd helfen könne...
vielen dank für eure hilfe!
ciao