ich persönlich kenne es nur mit einer standard partition...aber so oft kaufe ich keine pcs bzw laptops...
aber es gibt ja programme die as partitionieren sehr leicht machen
Beiträge von b.scheuert
-
-
kam wahrscheinlich schon, aber SEID und SEIT scheint niemand zu kapieren... :flop: :gpaul:
-
ich find das nachfragen von fahrsfahrwerkaus viel besser als den eigentlichen witz...

-
david beckham is neben mir gestanden als die emas bei uns waren...wir haben uns in die augen geschaut, ich hab weggeschaut, weil der mich nicht interessiert und dannn war er schon wieder weg...
-
WOW SUPER!!!
Vielen Dank für den Thread! Den habe ich mit der Suchfunktion leider nicht gefunden...
Jetzt fällt einem wenigstens das Ohr nicht mehr ab, wenn das Telefon klingelt!
Danke!
-
hi
nikon d40 d70 o.ä. anbieten ist erlaubt...
auch pentax *ist d -
super!!! danke dir!
-
Hallo Chris,
entschuldige, ich wusste nicht dass Du diese Information benötigst.
Die Basis trägt den Namen "SLX740 DECT" und ist von der bekannten Firma "Siemens".
Vielen Dank für Deine Hilfe, ich hoffe Du bist mit meiner Rechtschreibung nun zufrieden.
Gruß,
b. -
Hallo Veloraptor,
wenn es Dir wichtig ist, dass ich orthographisch korrekt schreibe, werde ich Dir den Wunsch erfüllen. Da die Bequemlichkeit einfach siegt, habe ich Groß -und Kleinschreibung ausser Acht gelassen.
Vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort, dennoch würde ich gerne wissen wie ich am besten das Problem lösen kann.
Ich kann nicht einmal einen MT-Reset machen (Ich hoffe dieser Anglizismus ist vertretbar), da ich den System-PIN nicht habe und die 10.000 Möglichkeiten will ich auch nur sehr ungern probieren.Wüsste noch Jemand eine unkomplizierte Hilfe zu meinem Problem bzw. dem meiner Mutter?
Ich danke Euch im voraus und hoffe auf hilfreiche Antworten.
Mit freundlichen Grüßen -
hallo
meine mutter hat das sl74 und hat seit ewigkeiten einen total nervigen lauten klingeton eingestellt.
jetzt wollte ich den mal umstellen, das ging auch in den audio-einstellungen, doch der ton ändert sich einfach nicht?! ich hab die einstellungen alle so gesetzt dass es stimmt, also extern/intern und "für alle gleich". es wird auch gespeichert aber wenn ich einen testanruf mache wirds nix...immer noch der gleiche ton...dann dachte ich, dass man noch was an der basis oder am MT selber einstellen kann, wobei aber der system pin benötigt wird...wie frauen leider so sind (nicht böse gemeint - aber eben keine technik-freunde bzw freundinnen) hat sie den pin nicht, aber es ist auch nicht mehr der standard pin, also nicht 0000 1245 oder ähnliches...
wisst ihr vllt was das mit dem klingelton auf sich hat?
ihr würdet mir echt sehr sehr helfen, denn dieser ton ist nicht aus zu halten!