Beiträge von b.scheuert

Sorry, leider kann ich keinen Beleg liefern.
    Aber ich war das letzte Mal 2x am Ende des Sommers mit einem Abstand von ca 4 Wochen. In diesem Zeitraum, grob geschätzt 20.8. - 20.9., soll anscheinend einen Woche geschlossen worden sein. Hat mir ein Freund erzählt, der hin wollte und das dann berichtete. Es muss ja kein Gammelfleisch verarbeitet worden sein, vllt gabs auch nur den Verdacht durch schlampige Lieferanten ( "Skandal" war ja u.a. in Unterscleißheim ) Es war auf jeden Fall eine Sicherheitsmaßnahme, was am Ende dabei rauskam weiss ich nicht...Seit ich das gehört habe, war ich aber auch nicht mehr dort, auch deswegen die kleine Anfrage nach Alternativen :)

Ja auf Kabel1 kommt ja wirklich täglich ein Bericht/Reportage über XXL Restaurants, nur ich kenn eben fast keine...

Hallo.

Vorweg, mir ist kein richtiger Titel eingefallen... :(

Es geht um diese XXL Gastronomie.

Hamburger mit 40cm Durchmesser oder Schnitzel mit 3 kg Gewicht...

Ich bin da sehr hin und her gerissen, denn für 5 Euro ne Schweinshaxe, von der ich nicht mal die Hälfte schaffte, weil sie so riesig ist, ist schon toll...
    Aber andererseits ist die Gewinnspanne für die Resterauntbesitzer (wenn man das überhaupt Restaurant nennen kann) so gering, dass das Fleisch das Billigste vom Billigen sein muss...

Bei uns gibt es den in Insiderkreisen genannten "Schnitzel-Werner" ( http://www.landgasthof-werner.de/ ), ich hab da mal unabsichtlich einen Blick in die Küche geworfen, irgendwie schon sehr unangenehm wenn man das so sieht...der wurde auch vor eni paar Monaten mal geschlossen, wegen Gammelfleisch.

Also ich find es mal ein Erlebnis in solche Lokalitäten zu gehen, aber ein Dauerzustand ist das nicht...

Ich persönlich komme aus Oberbayern und vllt kennt jemand von euch hier solche Läden, in denen es solche XXL Geschichten gibt...

Ich bin der Meinung 1-2 mal im Jahr - ok - aber mehr wirklich nicht...

Und ihr?

Hallo,

ein Freund von mir macht nächste Woche ein "Bad Taste Party", d.h. man soll sich so geschmacklos wie möglich anziehen.

Ich wollte am "ausgeflipptesten" sein, deswegen dachte ich daran meinen Haaren auch ein Bad Taste Outfit zu verpassen. danach werden sie einfach ganz kurz abgeschnitten...

Meine Haarlänge ist im Moment ca so:

Ich bin das nicht, aber so ungefähr passt die Länge.

Ein Irokese ist fast zu langweilig, ein Negativ-Irokese, also in der Mitte wegrasieren und aussen lang ist noch nicht so toll...

Einen Vokuhila kann ich leider nicht richtig machen, da hinten die Haare zu kurz sind.

Ich dachte auch daran ein Stirnband einzurasieren bzw auszurasieren, aber das kommt auch nicht echt BadTaste-mäßig rüber...

Ach ja, ich hab mir einen kleinen 3 Tage Bart wachsen lassen, vllt kann man mit dem etwas anfangen...
    Eine andere Idee war nämlich, dass ich mir nen Bart und die Frisur von Stromberg machen lasse...

Ich würde mich über kreative Vorschläge freuen...
    Also zeigt was ihr könnt :)

Danke Euch!

PS: das Outfit wird ein Mix aus geschmacklosen Einzelteilen, also habe ich kein bestimmtes Motto, wie "Ballermannurlauber" oder so...