Datenpakete kannst du mit jedem Vertrag hinzubuchen, wenn die Frage aber lauten sollte, ob man für die Buchung
Eines Datenpaketes auch eine Auszahlung bekommt, dann lautet die Antwort, kommt drauf an, wenn du bei tmobile ein Datenpakez mit 24 monatiger Laufzeit nimmst, dann gibtr es bei manchen Händlern ein paar Euros hinzu, lohnt aber definitiv nicht, wegen der 24 Monate Laufzeit.
Gruss mayday7
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Bin leider Opfer eines Kreditkartenbetruges geworden

600 US$ wurden unberechtigterweise von fulltiltpoker.com eingezogen. Nun habe ich an meine Bank (1822direkt) wie gewünscht eine eidesstattliche Versicherung gesendet und die mastercard sperren lassen.
So weit so gut, aber keiner konnte einen ungefähren Termin nennen wann die das wieder rückbelasten. Hat da von euch jemand zufälligerweise Erfahrungswerte an denen man sich orientieren kann? Auf einen Betrag von umgerechnet 411 € möchte ich nicht gerne lange drauf verzichten.
-edit-
Eben kam eine email das die meine Reklamation an die Bayern Card Services weiterleiten. Die setzen sich dann mit mir in Verbindung... ich bin gespannt

-
-
@hedge: kannste direkt bei der Vodahotline bestellen, ist sogar bequemer.
Gruss mayday7 -
Hi.
Ich suche eine Seite auf der ich alle möglichen Töne finden kann.
Ich hatte mal vor ca. einem Jahr ne Seite auf der (ich habe mal nen "Sonar Ping" gesucht) man wirklich alles gefunden hat. alleine 20 verschiedene Beam-Geräusche, unzählige "Sonar Pings", Sirenen ormass,...
Kennt so eine jemand?
Suche nen wirklich schrillen Wegton und eine Sirene (Typ E57) wie sie in Städten die kleiner sind als 60 000 Einwohner einmal im Monat und bei Großalarmen der Feuerwehr heult.
Find leider den Link nicht mehr zu dieser Seite....
Gruß
-
-
hi kurz und schmerzlos, weil wiki und google nix brachten:
gab/gibt es simcity 2000 auch als deutsche version oder nur als englische?
danke!
-
Hat schon mal jemand bei ecc-communication.de bestellt?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von b.scheuert
hi kurz und schmerzlos, weil wiki und google nix brachten:gab/gibt es simcity 2000 auch als deutsche version oder nur als englische?
danke!
Gab es auch als deutsche,.... Warum fragst du?
Wenn ich es finde, kannst du es haben,... ich Spiele mittlerweile SC4,...SC2000 ist von ich glaube 1996...
Gruß
-
ich wollts mal wieder zocken, weil ichs damals so cool fand und so ein bisschen nostalgie in der weihnachtszeit macht spass

ich werd mal schauen ob ich es irgendwo finden kann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!