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Original geschrieben von TT-Leser
Allerdings besteht dieses Risiko immer.... es kann auch vorkommen das es mit einen Deutschen so läuft! Bei der Post sind halt auch nur Menschen....
Es könnte ein Meteorit in die Erde knallen und sich dadurch alle eBay Geschäfte verzögern...
SCNR passieren kann immer was, aber wenns ins Ausland geht, wirds immer komplizierter, habe ich auch schon festgestellt!
P.S. finds amüsant, das man hier fast schon vom Ausländerhaß spricht, nur weil einer nicht ins Ausland verkaufen will?! Wo ihr manchmal hindenkt... :confused: 
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Original geschrieben von C43_AMG
Mir würde schon interessieren in was für Modelle ein VR Motor zum Einsatz kommt bzw gekommen ist.
Nur im Vito gibt es den VR6...(Bei MB) EDIT: logischerweise im Vito 280, falls einer bei mobile etc, suchen will.... 
Ein anderes Kühlproblem beim VR6 ist der enge Innenraum beim Golf. Deshalb gibt die hintere Zylinderbank immer früher den Geist auf. Beim Passat gibts das Problem nicht... 
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Original geschrieben von Roaddancer
leichter als herkömmlich V6-Motoren.
Ja genau, weil er nur einen Zyl.-Kopf benötigt...
Ich denke mal, dass ein Calibra Motoraum größer ist (längere Haube) und man deshalb genug platz hat, als z.B. im (wo der VR6 ja hauptsächlich für konzipiert wurde)
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Original geschrieben von SiemensFreak³
"Wer regelmäßig Alkohol konsumiert ist Alkoholiker" - Is doch Blödsinn.
:top: Eben...!
Was soll regelmäig sein? Einmal im Monat, einmal im Jahr?! :confused:
Ok, wenn man sich nur aufs WE freut, weil man dann wieder trinken kann, würd ich mir gedanken machen...Aber ein Alkoholiker ist man noch lange nicht. Ich habe einen im Haus wohnen und weiß, was ein Hardcore-Alkoholiker ist! (Stichwort: Not-Alkohol-Reserve im Wasserkasten des Klos
)
Zum Alkoholismus gehören auch (nicht nur) Probleme, die man runter spülen will!
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Wenn der LK stimmt, sollte es klappen. Achte nur bei den Reifen darauf, ob der Tragfähigkeitsindex stimmt (z.B. 80H)
LK 5/100 = 2l (115PS), 2l (150PS), 2,8/2,9l (174/192PS)
LK 4/100 = alles, was schwächer ist... 
Golf 4 =5/100
Golf 5 =5/112
Im Prinzip entscheidet die Leistung und das Gewicht über den LK....
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LOL is ja ne traumhafte Cam 
Und noch Ruckelfrei, das wünscht man sich bei manch anderer Webcam :eek: :top:
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Original geschrieben von Martyn
War das dann ein 1.4 oder 1.6, 8V oder 16V ... ich kenn den Motor auch nicht. Hätte gedacht es wäre ein Diesel gewesen.
Bei 90PS denke ich an 1,8Liter (8V) aus dem Golf III 
Die werden aber nich in einen Beetle eingebaut....
Naja, egal... 
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Original geschrieben von Martyn
Doch, wird der ganz normale 1.9 VPE TDI mit 66KW / 90PS gewesen sein, mittlerweile gibt ihn zwar nur noch mit Automatik, aber früher gabs den auch mit Handschaltung. In einigen Ländern gibt es imho auch noch den 1.9 PD TDI mit 66KW / 90PS.
Für Europa gibts mit Schaltung im Beetle den 74KW / 100PS PD TDI.
Hab ich da nich Benziner gelesen.... :apaul:
Den TDI mit VEP und 90PS kenne ich (wär auch peinlich wenn nicht, als VW Fan
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Original geschrieben von häuptl. ziroccan
und der nachfolger, war nen beetle mit 90ps, auch benziner war da nicht viel besser
[Klugscheissmodus on]
Hast du den Motor selber reingebaut?! :confused: 
IMHO gibts bei der A-Plattform keinen 90PS Motor....
[Klugscheissmodus off]
EDIT: Hier ein lustiges Statement von Opel zum Thema "Häää, gabs nich früher ma ne Wassertemp.-Anzeige?!": klick
Im kalten Zustand Vollgasfest?! Ahh ja....alle Leute die etwas Ahnung von Motoren haben, dürften jetzt von den Stühlen fallen 
EDIT: Aber auch ein :flop: an VW, die haben ihre Anzeige "gedämpft" aber besser als keine...
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Original geschrieben von SunnyStar
Mir gefällt die Form sehr gut, viel besser als das neugestaltete Renault Heck a`la Megane, Vel Satis usw...
Aber das ist Geschmacksache und geht jetzt auch zu sehr OT.
SunnyStar
Eben... 
Ich glaub zum Thema kann man nich mehr viel sagen, er hat sein Auto und wir sind uns einig, dass wir uns nicht einig sind! 