ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hier z.B. der neue Seat Altea
Gewagtes Design heißt nicht immer Automatisch schönes Design ![]()
Siehe auch Renault mit dem komischen Hintern ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hier z.B. der neue Seat Altea
Gewagtes Design heißt nicht immer Automatisch schönes Design ![]()
Siehe auch Renault mit dem komischen Hintern ![]()
Bin reiner "Fan"... oder ich denke für manche schon "extremer" Fan!
Habe immer den neusten ETKA griffbereit und kann dir nach nennen deiner VW-Fahrgestellnummer relativ schnell sagen, wann der Wagen das letzte mal in der Werkstatt war... ![]()
Meine Eltern fahren seit ihrem 1. Auto nur VW/Audi und waren immer zufrieden damit.
Kann sein, das sowas ansteckt (Eltern=Vorbildfunktion)
Kinderkrankheiten gibt es schon lange bei VW (früher mehr die Elektrik, heute mehr das "knarzen") aber wenn ich die Summe aller Kinderkrankheiten zusammen zähle, fahre ich mit VW besser... ![]()
Meine "Traumwagen" z.B. sind nicht von VW (Evo VI, Lancia Integrale, Smart Roadster)
Zum Preis kann ich nur so viel sagen, dass das Firmen wagen sind, d.h. 15% Rabatt minus 16% MwSt und dann sehen die Preise ganz anders aus (aber den Vorteil haben natürlich nicht alle)
P.S: 99% aller Tuningmaßnahmen verschandeln VWs, nur originale VWs sind schön, z.B. die Jubi-Gölfe, alter Jetta GT, etc.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Werde ich ja vielleicht auch, SL45Freak.
So ein Leon TopSport als 150TDI-PD würde mich auch reizen, keine Frage! Allerdings gefällt mir der Innenraum bei VW mehr, aber von außen geällt mir der Leon sehr gut, keine Frage...
Aber, ich fahre erstmal meinen 9N noch ne längere Zeit
:top: Gedanken über ein neues Auto kommt noch nicht
Ich finde, daß VW weitgehend (für meinen Geschmack) zu biederes Design bietet (um nichts zu riskieren),
Das wird man auch bei Volumenmodellen nicht hinkriegen, dafür soll man dann bei Seat einkaufen gehen ![]()
Das mag sein, aber dafür habe ich ein "richtiges" Auto, keinen Golf.
Auch ne Argumentationsweise...
Naja, Mercedes ist auch nicht immer das gelbe vom Ei! Bei der Elektronik ham die scheinbar einen Azubi mit dem Lötkolben hingesetzt! ![]()
Wenn man die alte C-Klasse (die neue kenne ich nicht genau) mit Passat vergleicht, merkt man, dass der Passat im Innenraum besser (nicht größer!) als die C-Klasse ist (Druckpunkt Schalter etc.)
Naja, man kann es drehen wie man will, einig wird man sich nie! VW ist teurer als andere Autobauer. Entweder man sieht es ein, dafür mehr zu bezahlen oder man sieht es nicht ein...
Gerade DAS ist es ja: sie wollen für alles extra und das richtig!
Aus dem Grund, damit jemand, der die jeweilige Ausstattung nicht haben will, es auch nicht bezahlen muss. Ich hör hier immer von 30.000€ Golf 5 etc., den gibt es aber auch für 16.000€...
Ausstattungbereinigt ist die C-Klasse schon ne Ecke teurer!
Ich habe mir einen Bora TDI 130 PS TDI mit Tiptronic angeschaut. Die wollen allen Ernstes 31000 Steine dafür haben!
Sorry, aber die haben wohl nicht mehr alle Latten am Zaun bei VW! Für einen Golf mit anderer Front zahle ich doch keine 60000 DM! Dafür kriege ich eine eingermaßen gut ausgestattete C Klasse!
Dann musst du aber auch fairerweise die Ausstattung anschauen bzw. vergleichen...
ZitatOriginal geschrieben von Zoran
ich nahm 4 Türen, Sportline Ausstattung mit 16 Zoll Felgen, Sichtpaket 1, Radio System mit 10 lautsprechern, Multifunktionsanzeige und Lenkrad, FSP für Nokia von Votex, Xenon, dunkle Scheiben, DSG, Mittelarmlehne..... ich nahm so ziemlich alles, ausser navi und Leder.
Sehr schönes Auto! :top: Würde ich so sofort auch kaufen...Nur mit dem VOrteil, dass ich (bzw. Firma) 15% bekommen, dann sieht das schon wieder interessanter aus :cool:
Laß den Rest motzen bzw. ein vergleichbares Auto finden, das es "leider" nicht gibt
(Stichwort: DSG)
AdministratorDr: Das ist der Lieblings-VW-Spruch glaub ich
P.S: Wartes ab, der BR bzw. Aufsichtsrat etc. von VW wirds schon wieder richtung "Volk" lenken
Zoran: Schreib mal bitte was zur Ausstattung... und: Hast du Rabatt oder ähnliches bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Fahr das Cabrio mit 2.2 dti und die Schaltung und der Motor sind voll oke, fast besser als beim Fabia vorher. Und die Pedale wie solten die sonst sein. Material ist auch normal
Das weiss ich nich, bin ich noch nicht gefahren. Die Pedale sind für große Füße (wie meine
) schlecht zu bedienen. Man eckt an dauernd oberhalb der Pedale irgendwo an...