-
Eben...ich habe auch schon vor Jackass im Netz kleine Filmchen gesehen, wo jugendliche im Jackass Stil von Häusern in Bäume etc.
Ich glaube auch auch nich, dass die bei Jackass sowas auf na Hauptstraße etc. gemacht hätten.
Bei Jackass mag zwar vieles Schlimm aussehen, aber die Show steht auch im Vordergrund (wie beim Wrestling)
-
Das ist echt der Wahnsinn... :flop:
Manches ist bzw. war früher bei Jackass lustig, aber sowat :confused: :confused:
Ich dachte der Jackass Hype wär längst wieder vorbei?! Wie gesagt, früher waren manche Sachen lustig (wie z.b: die Holz-Looping-Strecke wo auch Tony Hawk drüber gefahren ist...)
Scheinbar haben die in Norwegen zu viel Freizeit bzw. zu viel langeweile...
-
Zitat
Original geschrieben von viper
Oder findest du heute noch 8 Zoll Diskettenlaufwerke? 
Das habe ich auch mal gelesen, dass das große Problem nicht das Medium ist, sondern das Lesegerät für das Medium...
Bin schon gespannt, wo wir in 20-30 Jahren angekommen sind! 
-
Zitat
Original geschrieben von Sencer
Oder du machst ein .Zip draus, gibst ihm einen "sehr kreativen Namen" wenn du verstehst was ich meine, und stellst es bei einer beliebigen P2P-Tauschbörse ein. Innerhalb von Minuten werden überall auf der Welt Sicherheitskopien existieren.
Mein Tip: "1 Night in Paris" :top: 

-
Die Schicht von Rohlingen ist sehr empfindlich, besonders gegen Licht (Sonnenlicht)
Cds immer im dunkeln lagern bzw. aufbewahren....
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Das meine ich eigentlich nicht, sondern ich beziehe mich auf den Boxermotor des Impreza, der schon in der Standard-Ausführung einen wirklich unvergleichlichen Klang hat. 
Achso..ohh :apaul:
Ich bin Turbofan...
Und Boxermotorensound gefällt mir persönlich nicht so besonders...Ja, ich finde, dass sich fast alle Porsche nicht gut anhören... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von DaywalkerXX
von daher versteh ich diesen ganzen streit eigentlich überhaupt nicht: er ist sinnlos!
:top: So siehts aus...
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Schon mal einen Subaru Impreza gehört? Das ist Sound... *sabber* 
Ok, das Pfeifen bei Rallyautos (WRX oder die EVOs) finde ich gut, aber "Klang" ansich sagt mir nich zu...aber darüber gabs ja schonmal einen gaaaanz langen Thread! Da gehen die Geschmäcker halt auseinander. Der für mich einzig wahre Sound vom aus V8 oder VR6 Motoren...
-
Aber mal ehrlich, wenn ich Leistung will, dann fang ich nich an, einen 75PS Wagen zu tunen...da kommt nicht wirklich was rum, zumal bald an jeder Straßenecke ein VR6 rumsteht 
Da gehen doch unmengen von Euros drauf und es bringt nich allzuviel...Die Basis muss schon stimmen (dazu gehört auch Bremsen, Fahrwerk)
Zu den 4-Zylindern: Es gibt mit Sicherheit gute 4 -Zylinder Motoren (auch bei Rennsport etc.) aber zwei Sachen kriegst du aus keinem 4-Zylinder: Sound und Laufruhe... 
-
Zitat
Original geschrieben von VR6 Marius
Das mit dem Kühlproblem stimmt überhaupt nicht.
Habe ja auch nicht gesagt, das jeder VR6 nach 150.000km den Geist aufgibt.... 
Es ging um die Allgemeine Problematik mit der Hitze im kleinen Motorraum des G3 bei einem Motor der fast 3 Liter Hubraum hat (die wollen numal gekühlt werden)
Aber zurück zum Thema.... 
P.S. nur falls einer auf die Idee kommen sollte: Der V6 im Audi hat nichts mit dem VR6 von VW zu tun