ZitatOriginal geschrieben von Roaddancer
Was für einen 2.7 T meinst du denn? Ist das ein BiTurbo? Ist doch nicht serienmäßig oder von welchem Auto redest du?
Ja ist ein Biturbo, war beim A6 in Serie zu haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Roaddancer
Was für einen 2.7 T meinst du denn? Ist das ein BiTurbo? Ist doch nicht serienmäßig oder von welchem Auto redest du?
Ja ist ein Biturbo, war beim A6 in Serie zu haben.
2.7 T = BiTurbo
Echt? Das ist mir neu. Aber ich muss zugeben, dass ich das auch nicht genau weiß. Von daher glaub ich dir auch. Dachte immer das sein ein normaler Turbo. Weißt du was der für Turbos hat? KKK03, KKK04 oder irgendwas anderes? Hast du irgendwelche technische Daten?
Stay tuned! Roady
Edit: Hat sich erledigt. Hab alles gefunden ![]()
Ich hab jetzt aber trotzdem die Daten von Audi. ![]()
V-6-Zylinder, Ottomotor, zwei Turbolader mit Ladeluftkühlung, Fünfventil-Technik, jeweils zwei oben liegende Nockenwellen (DOHC), Einlassnockenwellen mit hydraulischer Verstellung
Hubraum: 2671
Leistung in KW bie u/min: 184/5800
Drehmoment in Nm bei u/min: 350/1800-4500
Motormanagment: Vollelektronisch mit E-Gas, Bosch ME7
Abgasreinigungssystem: Zwei Vorkatalysatoren, zwei Unterflur-Hauptkatalysatoren, Lambda-Regelung, Sekundärluftsystem
ZitatOriginal geschrieben von VR6 Marius
Das mit dem Kühlproblem stimmt überhaupt nicht.
Habe ja auch nicht gesagt, das jeder VR6 nach 150.000km den Geist aufgibt.... ![]()
Es ging um die Allgemeine Problematik mit der Hitze im kleinen Motorraum des G3 bei einem Motor der fast 3 Liter Hubraum hat (die wollen numal gekühlt werden)
Aber zurück zum Thema.... ![]()
P.S. nur falls einer auf die Idee kommen sollte: Der V6 im Audi hat nichts mit dem VR6 von VW zu tun ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!