-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
5-6 vielleicht 10 jahre
Und da hat man man keine Ambitionen, die Sprache des Landes zu lernen in dem man lebt?! :confused: :flop:
Sorry, da fehlt mir das Verständnis für...wenn ich jemals einen Trip nach USA machen werde (ca. 4 Wochen), werde ich vorher meine Englischkenntnisse nochmal auffrischen...und selbst nach 5 Tagen Holland, kennt man schon sehr viele Wörter....
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Schau die Nachrichten und such mal nach Deutschen Kriminellen. Sind garnicht so wenige.
Meines Wissens gibts auch mehr Deutsche in Deutschland als Ausländer....ich wette, prozentuale Zahlen sehen "ein bisschen" anders aus.
Und wenn ich die Lokalpresse schaue, höre ich relativ häufig von Straftaten von Ausländischen Mitbrügern...
P.S. Irgendwie höre ich fast schon das Schloss 
-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
PS: Vieleicht versuche ich mal an den "Stein GTI" zu Pinkeln *hihi*
Naja, wenigstens wird er nicht Wegrosten, keine Angst... 
-
Re: Re: GTI treffen am Wörthersee !!
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
kein Wunder, bei der Ballermann-Stimmung die dort herrscht...
Yepp, schwer Asozial ist das Umfeld dort....da sucht man fast schon die Automarke mit dem "Blitz"...
SCNR
-
Von meiner Seite aus schonmal vielen Dank!!! :top:
-
Hi zusammen,
es soll wohl ein Ticket geben, wo mit man einmal um die Welt reisen kann...
Bedingungen sind, dass man nur in eine Richtung fliegt und man max. 6 mal Stops machen kann. Diese Tickets sind ca. 6 Montate (oder so) gültig...
Weiss jemand, wei teuer so was ist und wer sowas anbietet?!
Bei google kam nichts gutes raus und ihr seit besser als google!
:top:
-
Über den geteilten Audi gabs doch hier auch ein langen Thread.... 
Krass aussehen tun die Bilder auf jeden Fall, aber Raser schrecken sie nicht wirklich ab. 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Leider finde ich die nicht mehr... 
SO gehts mir auch... 
-
LOL wie geil... 
Mit dem türkisch is auch genial...kann ja einer mal einen funktionieren Link posten, hab ich schon lang nich mehr gesehen
-
Bei Mobile stehen die so für ca. 6k bis 6,5k
Schon allein wegen dem schwierigen Wiederverkauf hätte ich dan ich gemacht...aber ist nich mein Geld