GTI treffen am Wörtersee

• Zitat

Original geschrieben von TSA,Ich kann mich auch gut daheim besaufen, warum sollte man dann weiß Gott wie viel 100 km fahren?

Ich fahr da auch nicht zum besaufen hin sondern um schöne autos zusehen.Und solche autos sieht mann nicht alle tage.das ist wieder das übliche klischee denken von einigen nur um zu saufen da hinzufahren.Solche idioten gibt es immer wieder wo solche treffen in schlechtes licht rücken.

mfg michael*1000

• Naja ich war im Jahr 2000 mal dort weil ich meinen BH-Dienst in Kärnten versehen habe.
    Wer viele VW's bzw Audi's etc sehen will, den interessiert das sicher. Auch sieht man schon sehr viele andere Marken in Reifnitz bzw um Reifnitz herum. Das es nur mehr ein reines VW Treffen is, stimmt eh schon lange nicht mehr.

Aber ich würde trotzdem behaupten, das min 80% nur zum Saufen hinfahren (siehe den Reportagen danach zwecks Rettungskräfteeinsätze etc...)

• Natürlich kenne ich das Wörthersee Treffen!
    War auch schon mal dort, aber ich bevorzuge eigendlich die Marke "mit dem Blitz"

PS: Vieleicht versuche ich mal an den "Stein GTI" zu Pinkeln *hihi*

MFG Kickit

Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd

• ja, die Fahrt dahin hält einen echt ab, zumal da man viele Bilder von den Highlight dann in fast allen Tuning-Zeitung sehen kann...

Aber mal ehrlich, wenn ich einen tiefen GTi sehen möchte, dann fahr ich zu MC Donald's, da stehen mindestens zwei immer auf dem Parkplatz... ;)

Wenn ich wirklich schöne und vor allem ästhetische Wagen sehen möchte, dann fahr ich auf die Street Nationals - eine kleine aber feine Veranstaltung hier in Hamburg, wo Amis gezeigt werden, die man sicherlich nur einmal im Leben sieht... warum soll man einem GTi-Motor in der Ferne lauschen, wenn man einen V8 Bigblock direkt vor der Tür hat?

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Über ein Auto wie der Golf GTI es ist, kann man sicherlich streiten. Ist eben Geschmackssache.

Aber um einen GTI anzusehen, der schön hergerichtet ist, muss man sicherlich nicht bis zum Wörthersee fahren. Es gibt auch in Deutschland viele GTI Treffen, bei der man solche GTIs sehen kann die wirklich gut aussehen.

Und die ganze Stimmung am Wörthersee ist in der Tat mit der am Ballermann zu vergleichen - wenn nicht sogar noch ein paar Etagen tiefer.:flop:

Im Bekanntenkreis hatte ich mal die Gelegenheit ein dort gedrehtes Video ansehen zu können/müssen.
    Was man da sehen konnte, war teilweise schier unglaublich und hat mit einem Treffen von Autofreaks/Fans nichts mehr zu tun.
    :flop: :eek:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!