such mal bei gettyimages.com, das ist eine der besten Bilderdatenbanken für Mediengestalter etc. ![]()
Beiträge von SL45Freak
-
-
...oder einen Diesel zufahren...
Alle 2 Wochen 30€! :top: -
Zitat
Original geschrieben von MMann
Viel interessanter ist es aber in jedem Falle, mal zu schauen, was da sonst noch auf dem CAN-Bus abzugreifen ist!JA, das stimmt....z.B. Öltemperatur müßte aufm CAN-Buc liegen...das wär ne nette Sache und dann mit der Wassertemp austauchen (die Anzeige)
-
Zitat
Original geschrieben von MMann
Ich warte noch auf den Kandidaten, der seinen Golf/A3/... vor den Baum setzt, während er sich an der "Kompressor-Abschalt-Bedingung" ergötzt...
:kopfschüttel:
Michael.Hoffe, das is nich ernst gemeint, was du da schreibst... es Gibt genug Schalter und Knöpfe um sich aus 20 verschienden Gründen gegen einen Baum zu setzen!
-
Klar ist Mord etc. schlimmer, aber ich frage mich trotzdem, warum der durch einen Verfahrensfehler nicht abgeschoben werden konnte... :flop:
Raus mit dem und Feierabend! (Hätte er sich vorher überlegen können...)
ZitatIhr seit echt Paragraphenreiter - wisst ihr das ?
Von denen gibt es ne ganze Menge hier, man könnte auch "Besserweisser" oder "Kleinkariert" sagen...

-
War das nich der, der dann in der Türkei eine TV-Sendung oder sowas hatte?! :confused:
P.S. "richtig" Kriminell ist man erst ab 2kg Drogen, 3 Toten oder 15 Vergewaltigungen....
-
Sicher kenne ich die....wobei die Zahlen nicht immer stimmen!
Das sind Codes einer speziellen Climatronic, bei sämtlichen Golf IV, Passats etc. wo ich das getestet habe, war z.B. Speed auf der 16...und es gab auch nicht alle Parameter
Aber nett ist es trotzdem!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Zur Klarstellung: man kann natürlich nicht im Amt mit Lire bezahlen, sondern es gibt in Berlin in sich geschlossene türkische Wirtschaftskreisläufe in denen das üblich zu sein scheint.Ich dacht schon.... :eek: :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das ist jedenfalls keine Diskussion! Oder Angst mit Argumenten überhäuft zu werden?
Hab doch gesagt, dass mir die Worte fehlen

Meine Erläuterung:
Mit welchem Grund gibt es beim Amt ein Formular in Türkisch und warum kann man teilweise sogar mit Türk.Lire bezahlen?! Da sehe ich keinen Sinn drin...Wo kommen wir den da hin?
Entweder lernen sie ausreichend deutsch um die Behördengänge halbwegs zu bewältigen (es reget ja keiner von besten hochdeutsch) oder sie fahren zum Flugahfen und warten auf den nächsten Flieger (jetzt ma primitiv ausgedrückt....ich weiss, das euch das nich gefällt)
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
und dort gibts Merkblätter auf türkisch! Man kann wohl sogar mit türkischen Lira anstatt in Euro bezahlen.Da fehlen mir die Worte... wenn ich sowas lese! :flop: :flop: