-
TPH/SKR/SR = AC (luft)
FX/FXR/Dragster = LC (wasser)
Der 2-Zylinder ist, wie schon die anderen gesagt haben, Kinderschuh-technik....Die Kurbelwelle reißt alle paar Kilometer, weil die nicht vernünftig gelagert ist und zu lang /bzw. unstabil ist.
Zum Runner kannst du mich alles fragen, da kann ich getrost sagen, dass es nichts gibt was ich nich weiß... 
Beim Runner erstmal drauf achten, das er eine Sebac hat (jünger als 2000) und noch im Originalzustand ist. Tunen sollte man immer selber machen, da viele Leute keine Ahnung haben und sich mit simplen Stecktuning schonmal schnell das Setup verhauen und dann hat man nich lange Spaß am Gerät 
-
Du musst einen speziellen DZM nehmen...die Benzindinger laufen da nicht, es sei den, du findest ein Zündkabel, wo du den anschließen kannst!

-
Zitat
Original geschrieben von CLK
... und der könnte sich wirklich mal auflösen, am besten in Salzsäure
SCNR 
Das macht der schon per "selbstvernichtung" im eigenen Auto!!!
:p
-
LOL, echt?! und ich wunder mich, das von denen nix mehr kommt! 
Das stimmt, z.B. von Herr Küblböck hab ich zum GLück schon lang nix mehr gehört...und ich höre jeden Tag 8 Std. EinLive 
-
KAnn mich SF³ anschließen....hab die früher auch gehört bzw. fand sie gut!
Finde sie immernoch gut,a ber höre die Musik halt einfach nicht mehr....Schade das sie sich auflösen!
Hatten Klasse Lieder!! :top:
P.S. Können sich nicht mal die Backstreetboys oder die ganzen Supestar-freaks mal auflösen...das wär mal ein Grund zu feiern, wenn diese Eimer endlich mal verschwinden würden! 
-
LOL
nich schlecht... 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
In welchem Land lässt man eigentlich solche Formulierungen durchgehen? :eek:
:confused:
-SF³
Alles anzeigen
Dat frag ich mich auch...?! Ist doch kein Deutsch sowas :confused: :confused:
-
Also die mit der Taube ist noch lustig, aber sollte der Spot mit der Katze gemeint sein, den finde ich nich wirklich lustig!
-
Zu Frankreich: Dort soll auch lt. Bericht (Spiel oder Stern TV) wesentlich mehr gekifft werden, als z.B. in D.
Für mich ist das nur ein Hilfeschreich, weil man nicht weiss, wie man das Alkoholproblem sonst in den Griff kriegen soll (ich weiss es auch nicht...)
Mit juckt es nicht,d a ich die Dinger noch nie getrunken habe...Entweder trinke ich schönes Bier oder Mixe mir selber z.b. JägerM mit Cola etc.
-
LOL, wie Geil!!!