Ja, aber diese rummotzerei und klugscheisserei ist echt schlimm manchmal...
Im Geplauder sollte man echt die Postings nicht zählen :top:
[EDIT] Vergleiche mal die Postings und das Registrierdatum einiger im Forum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, aber diese rummotzerei und klugscheisserei ist echt schlimm manchmal...
Im Geplauder sollte man echt die Postings nicht zählen :top:
[EDIT] Vergleiche mal die Postings und das Registrierdatum einiger im Forum
Glaubt ihr ernsthaft ihr habt eure weit über 1000 Beiträge durch Handyfachbeiträge bekommen oder eher durchs kritisieren?!
Es gibt so viel Müll im Geplauder, dass eine Biologische Frage fast noch im BEreich "interessant" einzuordnen wäre!
Wenn ihr nichts darüber wißt, haltet euch doch einfach gedeckt!
Sorry, musste ich ma loswerden! Bitte nich persönlich nehmen....
Einfach rumfahren und einen suechen...
Wird schon einer zu finden sein :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oli-haas
Habe leider nur zwei schlechte Bilder vom Wagen eines Kumpels...
Aber die Felgen sind nunmal einzigartig auf der ganzen Welt!!
http://home.arcor.de/oli-haas/355J0005.jpg
http://home.arcor.de/oli-haas/355J0006.jpg
Echt? is das ein Kumpel von dir?! Is das der SU-PS-XXX !?
Kenne ich vom sehen her...fährt abundzu ma bei mir im DOrf rum... ![]()
Die ham Geld zu viel glaub ich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Dein Posting entspricht leider der Wahrheit
Eben, leider! Es gibt einfach Gruppierungen denen muss man so gut es geht aus dem Weg gehen...
P.S. Wenn er wirklich so groß ist, wie er tut, würde mich es auch nicht wundern, wenn die Polizei "angst" hat, da einzugreifen...ich hab auch schon Reportagen gesehen, was aufm Kiez oder in Berlin mit der Libanesen Mafia (Thema Türsteher, kennt evt. jemand von euch, die Doku) los ist
Da bin ich froh, dass ich nich in einer großen Stadt leben muss...
Ich glaube so eine Kiez-Größe zeigt man nicht an bzw. wenn man dies tut, wäre ich im nächsten Flieger und würde ausreisen ![]()
Wenn es wirklich eine Kiez-Größe ist, hat der ne Ecke mehr "zu sagen" als die Polizei :eek:
Nein Nein, war nur zur verdeutlichung, das langsam fahren nicht = sprit sparen heißt (was viele denken)
Weiß jemand, was die Endung "Scheid" im Ortsnamen bedeutet?! Im Rheinland (Im Bereich Eitorf/Uckerath) hat jedes zweite Dorf diese Endung...
:confused: ![]()
Naja, sowas kann man ja im Technikunterricht auf jeder Anständigen Realschule bauen, wenn man begabt ist... ![]()
Matze: In der Ortschaft 80 km/h zu fahren ist sparsamer als 50km/h und diese dummen 30er Zonen sind eh Sprifresser für den gemeinen 50km/h@5.Gang-fahrer, da man da runterschalten muss ![]()
Denke auch, dass da ein Zivilist geblitzt hat... ![]()
![]()