Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe endlich was gefunden zu diesen Typen unter diesen namen rosenbaum.com ist imho eine Anwaltskanzlei eingetragen(mein englisch ist schlecht, könnt auch was anderes sein
)
Jedenfalls die haben jetzt erst mal eine böse email von mir bekommen, da die eine email, scheinbar an ihre ganze belegschaft senden von meiner emailadresse!
MFG mayday7 -
Dir ist klar, dass die Familie Rosenbaum
mit ziemlicher Sicherheit nicht der Urheber für die Geschichte ist (hast du den Kommentar von CM im Link oben gelesen). Die wären ja schön blöd ... 
Grüße, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Fragt sich nur, welche Farbe beim VW Polo Harlekin eingetragen ist...MfG
bimmelbommelIch denke mal, dass die Farbe der Grundkarosserie eingetragen wird. Hier z.B. türkis:

-
Dann mal wieder eine neu Frage: Hat eigentlich der Jamba Klingelton aus der Werbung mit dem violetten Schwabbelwesen einen Hintergrund oder das Wesen? Oder sind beides eine Creation von Jamba?
Wenn ja, dann wäre es ja quasi einen Ertragsoptimierung seitens Jamba. So wird man für das gleiche, teure Geld Jingles los, für die man keine Schutzgebühren entrichten braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Ich denke mal, dass die Farbe der Grundkarosserie eingetragen wird. Hier z.B. türkis:
Du hast recht! Hab mich da mal erkundigt.
-SF³
-
Ebay Bewertungen!
Da Ebay Bewertungen relativ kurz ausfallen hab ich überlegt, dass ich in den Bewertungen einen Link einfüge z.B.
http://www.meinewebsite.de/bewertung123.htm
oder so.
Und da schreib ich dann ausführlich die Bewertung rein! Darf man sowas, oder ist das verboten?Gruß,
Dominik -
Re: Ebay Bewertungen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AdministratorDr
Da Ebay Bewertungen relativ kurz ausfallen hab ich überlegt, dass ich in den Bewertungen einen Link einfüge z.B.http://www.meinewebsite.de/bewertung123.htm
oder so.
Und da schreib ich dann ausführlich die Bewertung rein! Darf man sowas, oder ist das verboten?Gruß,
DominikLinks in Auktionen sind ja bekanntlich verboten. Ob das auch für die Bewertungen gilt weiß ich nicht.
Ruf doch mal bei Ebay an:
0900 / 146 32 29
(59 Cent / Anruf)

SunnyStar
-
Die Bewertungen sind doch total bescheuert. Die sagen garnichts aus. Wenn jemand aber die Möglichkeit hätte mehr zu schreiben, könnte man schnell den Spreu vom Weizen trennen.
Denn selbst wenn alles gut geklappt hat, aber die Lieferzeit 2 Wochen betrug, ist das inakzeptabel!
-
Weiß jemand, was die Endung "Scheid" im Ortsnamen bedeutet?! Im Rheinland (Im Bereich Eitorf/Uckerath) hat jedes zweite Dorf diese Endung...
:confused:

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!