Nackt Achterbahn fahren (hier Bilder) .......

• Ein neuer, total unsinniger Rekord wurde gebrochen: [URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,300860,00.html]Klick[/URL]

Übrigens, Wette dieser Thread hat bald wieder eine stattliche Anzahl von Hits :p :D

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Angesichts dessen, dass das schon gut ne Woche alt ist vielleicht auch nicht ;)

In welchem Land lässt man eigentlich solche Formulierungen durchgehen? :eek:

Zitat

Briten sind vor nichts fies

:confused:

-SF³

• Re: Nackt Achterbahn fahren (hier Bilder) .......

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Übrigens, Wette dieser Thread hat bald wieder eine stattliche Anzahl von Hits :p :D

... na dafür ist dieser Thread doch gut, oder? ;)

• na, die Füsse sind ja nicht nackt....
    und wie das dünne Papier auf den Sitzen hinterher aussah, das möchte ich mir garnicht erst vorstellen... :D:D

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Angesichts dessen, dass das schon gut ne Woche alt ist

...und die Bilder schon mindestens 10x in sämtlichen Variationen durch das Internet gegeistert sind... :rolleyes:

Und angesichts des Titels muß ich irgendwie spontan an den von Stefan Raab geprägten Ausdruck "Quote durch Titte" denken.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Juhu ... Achterbahn-Pr0n, und das auch noch bei TT. Dieser Thread hat eindeutig einen Tittenbonus.

Davon abgesehen : Imho nicht wesentlich mehr als eine Werbeaktion für den Vergnügungspark, mit ein paar nackten Leuten damit man Aufmerksamkeit bekommt. Irgendwie öde

• Dat frag ich mich auch...?! Ist doch kein Deutsch sowas :confused: :confused:

• Die Formulierung ist mir schon öfter hier am Niederrhein begegnet. Ist doch normal, wenn man sagt "Du bist wohl vor nichts fies", hört sich zwar komisch an, aber höre ich hier desöfteren :D

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    ...und die Bilder schon mindestens 10x in sämtlichen Variationen durch das Internet gegeistert sind... :rolleyes:

Also ich kannte die bisher noch nicht. Insofern bist Du der bessere u. routiniertere Web-Tittenjäger, Respekt! :D

Zitat

Und angesichts des Titels muß ich irgendwie spontan an den von Stefan Raab geprägten Ausdruck "Quote durch Titte" denken.

Auch Euer Klick dient als Beweis dafür :p

Aber zumindest ist dem nach, auch Euer Hormonstatus okay! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!