ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Naja, manche lesen die BILD halt erst zur Mittagszeit, oder auf dem Weg zur Baustelle
LOL
...und dann direkt per SX1 bei TT posten... ![]()
P.S. Mein Tip: klick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Naja, manche lesen die BILD halt erst zur Mittagszeit, oder auf dem Weg zur Baustelle
LOL
...und dann direkt per SX1 bei TT posten... ![]()
P.S. Mein Tip: klick
Ich mag mich irren, aber ist das nich das hier: 
SCNR
P.S. hat lang gedauert, bis hier einer einen Thread dazu aufgemacht hat, stand doch heute morgen um 7 auf Bild.de ![]()
Der 1,4 TDI ist der spritzigere, aber 1,9 TDI der stärkere und Autobahnbeeignetere Motor.
Der 1,4er ist auch etwas laufunruhiger (3 Zylinder)
Die Haltbarkeit hängt einzig und allein am Fahrer :eek: ![]()
@AdminDr: Wie wars doch mit den Geschmäckern, die zum Glück verschieden sind... ![]()
![]()
cu
Mark
Re: Re: Diesel PKW Kaufberatung
ZitatOriginal geschrieben von mcgregg
Oder bei Audi. Oder bei Seat. Oder bei Skoda.
mcgregg
Yepp, hätte besser VAG geschrieben...aber nun wieder zurück zum Thema, sons gibts haue ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kruesi
:confused:
wer gern Auto fährt und dafür etwas mehr zahlt landet bei BMW :top:
Ich rede von "etwas" mehr...Also Vergleich Opel - VW (zum Beispiel) und nicht von "etwas viel mehr" :top:.
ZitatOriginal geschrieben von Kruesi
wieso eigentlich unbedingt Diesel ?
Ich kenn zwar nich seine Fahrgewohnheit, aber ich z.B. mag die TDI-Charakteristik besonders...man muss nicht hoch drehen um genug Drehmoment zu bekommen. ![]()
Bin kein Fan von Motoren, wo erst jenseits der 4000u/min was kommt.
Vielleicht geht es ihm ähnlich... ![]()
P.S. Wer beim Autokauf nur nach den nackten Zahlen geht, wird niemals bei VW landen
Aber wer gern Auto fährt und etwas mehr dafür bezahlt, landet bei VW :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wenns ein VW sein soll, der Polo ist zwar an sich okay, aber wenns ein 1.9er TDI mit ein paar Extras wird, dann ist man in der gleichen Preisregion wie bei einem entsprechenden Golf, New Beetle, New Beetle Cabrio, oder Bora.
Ein beliebtes VW Vorurteil... :o
Wer möchte, kann mal den VW-Konfigurator anschmeißen und das ganze -ausstattungsbereinigt- austesten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Es ist Portugal, da wird mit Kilometern gefahren.
Das heißt ja noch lange nichts.... ![]()
Aber das Bild hat mich überzeugt, ich hatte einen anderen Tacho im Kopf ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Destiny
Um nochmal zur Unterbodenbeleuchtung zurück zu kommen:
Falls man damit fahrend erwischt wird, kostet das 15 € ohne Punkte.
Mfg
Regina
Irgendwie zu wenig... ![]()
Lux: Naja, wie auch immer, "intelligente" S-Klasse, A8 etc Fahrer bekommen auf jeden Fall Tüv mit vorne getönten Scheiben, also scheint es eine "Lücke" im System zu geben (und wenn die Lücke der gerade bestochene Tüv-Prüfer ist
)
Ja, das sind Meilen, keine km/h.
Zum Airbag: Es kam ja keine gravierenden G-Kräfte von vorne, deshalb is auch der Airbag nicht draußen. [EDIT] ups, wurde schon gesagt...is noch früh!
Der Unfall sieht schon krass aus...Wenn man überlegt, das dem Baum "wenig" passiert ist und sich der Wagen geteilt hat. Und das sich ein Motor aushängt und wegfliegt ist auch nicht alle Tage so.
Mir tun nur die Retter leid und die Angehörigen der Beifahrer, wenn es Beifahrer gab. Für den Fahrer hab ich natürlich kein Verständnis (warum auch...)
Ich glaub zwar nicht, dass sich so welche Bilder bei richtigen Rasern einbrennen, aber vielleicht denken sie mal drüber nach.