Beiträge von SL45Freak

Also als "Kostet" das unzählige Lacher, weils an 99% der Autos in D einfach nur lächerlich aussieht... :D

Und dann hoff ich ma, dass die Rennleitung auch ihren Spaß dran hat und ein paar Pünktchen vergibt... :top:

Vielleicht hätte man den albernen Typ aufm Mopped weglassen sollen :D Wer 50k€ ausgibt, möcht ja nich noch den angeklebten Ghostrider mit dabei haben :rolleyes::D

Verkaufen sich diese Videos echt so gut?! Also Ausschnitte sind gut, aber ich hock mich doch nich 2Std. vor die Gltze und schaue, wie einer mit 300 durch Stockholm fährt...aber jedem sein Hobby :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Eins versteh ich nicht:

"Beim Einlegen des Rückwärtsgangs während der Fahrt kann zum Glück nicht viel passieren. Es funktioniert einfach nicht. Uns ist es nicht gelungen, während der Fahrt diesen Gang einzulegen. Die Drehzahlen im Getriebe sind zu unterschiedlich."

Sind wirklich die Drehzahlen unterschiedlich? Ich würde sagen die _Drehrichtungen_ sind unterschiedlich. Rückwärtsgang kann man afaik nur einlegen, wenn man rückwärts rollt oder steht.

Es ging wohl um die Einzelnen Getriebewellendrehzahlen, die zu unterschiedlich sind und damit nicht mehr syncronisiert werden können.

P.S. Probierts mal mit einem Auto ohne Syncronisationsgetriebe :top:

P.P.S. Mit der Handbremse kann man bei VWs ab ca. 1998-2000 ausklammern, da diese an der Handbremse eine Nm-Begrenzung haben, d.h. Handbraketurn is nich mehr :eek: Nur noch auf Eis... :rolleyes:

Man sollte das Grundgesetz ändern, damit die T-Shirts mehr rechte bekommen! :top:

"(§1) Die Würde des Menschen und aller T-Shirts ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt."