Beiträge von SL45Freak

Yepp, gefällt mir auch Prima :top: Wird wohl auch mein Nachfolger vom S55, mit dem ich übrigens voll und ganz zufireden sind (auch wenn es einige als Flopp bezeichnen sollen)

cu
    Mark

Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    Es kursieren immer wieder mal Gerüchte, dass es schon der 2. Ghostrider ist, da der erste bei einem Unfall ums Leben kam.

Kluger Ansatz... :rolleyes: So hab ich das noch garnich gesehen. Das kann auch ne ganze Gruppe sein o.ä.

Hab das Video gerade mal angeschaut...die Wheelys mit 300km/h sind aber mehr oder weniger "Mein Vorderrad hebt ab, weil ich über ne Kuppe fahre" und keinen richtigen mehr :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Wobei die Sache ja auch nicht ganz neu ist! Gab doch schon Ende der Siebziger mal kurz einen Trend, sportliche Maschinen mit Turbo zu versehen!

Ja, hab ich auch mal gehört....

Aber als ich in letzter Zeit mal wieder geschaut habe, was es alles neues bei den Moppeds gibt, war ich schon überrascht, eine 400PS Turbo Hayabusa zu sehen... :eek: :rolleyes: Ist schon wahnsinn...

Mich wundert nur, dass das ganze ohne LLK auskommt?! Vielleicht wegen des kleineren Hubraum gegenüber Turbos bei PKW/LKW

Aber ein Hammer-Wastegate ham die ja da reingebaut *respekt* :top:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Danke erstmal. Wie soll ich sonst vorgehen? Ich weiß ja nicht wieviel Stunden ich vor dem PC sonst sitze. Bei den 35 h weiß ich es genau.

Wie kann ich am besten vorgehen? :confused:

Ich mein, der Ansatz bzw, die Rechnung ist ja schon ok, es handelt sich halt eben nur nicht um richtige kuafmännische Abschreibung...

Ohne Gesamteinheiten kann man nach Leistung leider nicht abschreiben (zumindest wüßt ich nich wie)

Also in der Buchhaltung wäre das nicht korrekt, aber für deine Aufschreibung von der Projektarbeit müßte das gehen. Avber den Rechenweg würde ich immer mit angeben, dann kann man, wenn es einem nicht gefällt noch nachbessern... :rolleyes:

Du hast jetzt IMHO lineare Abschreibung mit leistungsbezogene Abschreibung verschmolzen.

Wenn du die Leistungsbezogene Afa nimmst, brauchst du erstmal die Gesamteinheiten (in dem Fall h) die du an dem PC in den 5 Jahrne sitzt. Sonst gibts durcheinander... :rolleyes:

Dann meldet sich der 3. der virtuellen Gladiatoren mal wieder zurück! SCNR :rolleyes:

Benz-Driver: Geb ich dir Recht :top:

Carsten: Ich denke mal, dass der Aufwand eine Rennlizenz zumachen, sich durch die verschiedenen Amateurklassen zu fahren etc. ihm zu teuer und zu aufwändig war. Er kann sich ja nicht einfach mit seiner Hayabusa beim nächsten FIA Rennen anmelden und gegen Rossi&Co. fahren.

Und zum Dahlbäck Golf: Das ist ein S1 Quattro Motor, womit die Leistung nichts ungewöhnliches ist, dass hat man im Pikes Peak vor über 20 Jahren auch schon erreicht und das Chassis ist ein WRC Kitcar, hat also mit einem Golf 1J ausser dem groben aussehen nix zu tun. Einen Peugeot 206 WRC ist auch nur vom aussehen (Imagegründe) ein 206, der Rest ist komplett anders...

Aber Geil ist er trotzdem, keine Frage :D

Na dann noch gutes gelingen im Thread :)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Das ist ja nahezu lächerlich :eek:
    Da hat ja der 4 Liter BMW schon mehr :confused:

-SF³

Da muss ich ma einhacken:

BMW 540i = 4398 cm3@210 kW/5.400U/Min & 1.705 kg
    CLK430 = 4266 cm3@205 kW/5.750U/min & 1.555 kg

Also so wild ist es nicht... :rolleyes:

P.S. Der "Grund": Der BMW ist ein Vierventiler und der MB ein Dreiventiler :top:

Re: Amis zu fett: McDonalds schafft Megaportionen ab

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Lt. Bericht bei RP-Online schafft Mc Donalds in Amerika "Riesenportionen" ab.

Wieso gibt es sowas hier nicht ? :confused: :D

Weiss jemand, wie so ne Riesenportition aussieht?! Wieviel Fritten, Fleisch etc. da drin ist?! Das schreibt irgendwie keiner :rolleyes: