Also wenn das die Echte Geschwindigkeit ist, dan: RESPEKT!!! :eek: ![]()
Beiträge von SL45Freak
-
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Tannenbusch, yepp, aber was hast du gegen die Altstadt?Also ich meine das virtel hinternm Stadthaus...nach meiner Erfahrung nicht gerade beste, aber ich kann mich auch täuschen

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Kommst doch aus Bonn, ne? Auerberg, Tannenbusch, ...
-SF³
LOL
Hinzuzufügen wäre noch die Altstadt...

-
kurz OT
ZitatOriginal geschrieben von fuzzbubble
Heute habe ich RTL2 aus meinem Fernseher verbannt. Schade um King of Queens aber die Folgen kenn ich eh schon alle.Yepp, finds auch schade... Mein Geheimtip als KoQ-Fan: Wenn du etwas Englisch kannst, schau dir mal die 6 Staffel an...einfach traumhaft. Wenn du DSL und etwas geduld hast, kannste dich mal melden bei dir (oder hast du schon die 6. Staffel?)
Zum Thema: auf Bild.de ist ein Bericht von einer, die ihr Kind im Stich läßt...
P.S. ich habs gestern abend nicht gesehen, wars gut/peinlich/lächerlich?!

-
Re: Achtung, OT
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Was ist daran bitte schlimm? :confused:
Zugegeben, mittlerweile wiederholen sich viele Themen wieder, aber unterhaltsam und durchaus informativ/lehrreich (für Laien) ist es allemal.Ich mag einfach dieses Ausschlachten von Formaten nich so sehr. Die erste "Staffel" von SOS war ja mit Sicherheit lustig und informativ, die Idee ist ja auch ok. Aber das man das dann immer nochma unter 10 abwandlungen zeiegen muss (SOS Style bla bla)
Wirkt für mich wie ne billige Methode die Sendeblöcke zwischen den Werbeblöcken zu füllen...
und irgendwie möglist günstig den Nachmittag um die Ohren zu kriegen, bis es dann ab 20 Uhr langsam Quotentechnisch interessant wird.cu
P.S. Ex-Azubis von meinem Beterieb arbeiten bei der Produktionsfirma...Man sollte ma die ganzen Pannen zeigen! Beim Rohmaterial sind wohl die lustigsten Sachen dabei :top:
-
Elite war ironisch gemeint...

Das sind alles sehr seltsame Menschen, die da mitmachen. Genau die würde ich auch vorm Fernseher vermuten zwischen 19 un 20 Uhr

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Solche Assis, entschuldigt, ist aber so, gehören dahin, wo sie herkommen ! In die Versenkung. Sowas proletenhaftes ist echt nur abscheulich !Yepp! :top:
Berühmt werden scheint heutzutage nichts mehr mit können oder Leistung zu tun haben :flop:
Die Leute der ersten Staffel ham sich ja halbwegs in die Köpfe gebrannt (zlakto etc.)
Aber wer kennt einen aus der 2.,3.4. (wann lief die 4.?!) Ich muss gestehen, ich kenn noch diese rothaarige, die immer im Tanga rumlief! Wie war das: Sex sells...Neeeeeiiinnn

EDIT: Hab mir die Leute auch ma angesehen...Oh mann, da hamm die ja die Elite aus Deutschland zusammengestellt...LOL
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hm, meinst Du?
Die Gesamtkosten für 1 Jahr Sendematerial liegen doch bestimmt inkl. Preisgeld noch unter 2 Millionen ... so hoch ist - imho - z. B. schon die Gage von Jennifer Aniston für eine Folge in Friends! D. h. auch mit einem geringeren Anteil an Zuschauern und unter Berücksichtigung der Werbeinahmen/ 01379 Call Nummer(n) usw. wird sich die Geschichte bestimmt unterm'm Strich rechnen.Ja gut, aber "Friends" kauft man ja auch fertig ein, schmeißt die MAZ an und gut ist (jetzt ma einfach gesehen)
Aber rechnen wird sich das schon, da das ja wieder mal die DSDS bis zum Ende ausgeschlachtet und weitervermarktet wird...
Ein Risikogeschäft ist es IMHO schon (auch fürs Image, wenn das ganze nach 4 Monaten abgesetz wird und wieder 3 King of Queens Folgen am Tag kommen *hoffentich*)
cu
MarkEDIT: ups, Doppelposting, sorry

-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
Und immer unangeschnallt mit ihren Polizeiautos durch die Gegend heizen
Yepp, das ist mir auch schon aufgefallen...

AdministratorDr: Das man sich TV-fähige, junge und lustige Polizisten aussucht ist ja klar...So lustig wird mit Sicherheit nicht bei jeden Polizisten sein. Die "Echtheit" war auf die Fälle bezogen, die die behandeln...
Wenn ich mir die Hausgemachten Fälle bei den Gerichtsshows etc. ansehe, wird mir anders...das ist alles so vorgekaut und abgestimmt. Naja, zum Glück kommen diese Formate zu Zeiten, wo keine "normalen" Menschen TV sehen

-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich das Konzept totgelaufen hat...Bei der ersten Staffel hatte man den Eindruck (und so war es wahrsch. auch), dass wirklich JEDER zumindest gelegentlich reingeschaut hat. Es gab eigentlich kaum jemanden, mit dem man NICHT über die aktuellen Entwicklungen im Haus hätte sprechen können.
Yepp, sehe ich genauso, bei der ersten Staffel sind wir noch mit dem 50er Rollern mit 7 Mann nach Hürth gefahren...

Aber das Format ist mittlerweile tot! Ich hoffe nur, dass keiner auf die Idee kommt, diesen Ich bin ein Star holt mich hier raus Scheiß nochma aufzulegen...!!! :flop:
Das deutsche Pre-Primetime Fernsehen lebt auch nur noch von ein paar armen EB-Temas, die Sonja Kraus filmen, wenn sie irgendein Kinderzimmer renoviern läßt oder ein paar Amateure, die mit na XM1 durch die Gegend laufen und irgendeine Story filmen...grausam!
BTW: Die Polizeidokus (Ärger im Revier) hingegen find ich traumhaft, weil sie das echte Leben wiedergeben...