Eben, wie der Türsteher schon richtig bemerkt hat: "So kommst du nie in einen Laden in Berlin!"
Mich hätte noch interessiert, ob er wirklich den Bruder angerufen hat ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben, wie der Türsteher schon richtig bemerkt hat: "So kommst du nie in einen Laden in Berlin!"
Mich hätte noch interessiert, ob er wirklich den Bruder angerufen hat ![]()
:top:
Immer wieder erstaunlich wie ruhig Türsteher bleiben können! Also die ham meinen vollen Respekt (ohne Witz jetzt)
Und das Video ist ATOM-LOL ![]()
Scheinbar eins der seltenen vorbildlichen Service-Unternehmen in BRD!! :top:
Da sollten sich andere eine Scheibe von abschneiden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Auf der Internetseite kann man aber auch mit Kreditkarte zahlen, dann entfällt doch das zahlen im Hotel, oder ?
Gruß,
Dominik
So weit ich weiss, dient die Kreditkarte nur als Sicherheit bei garantierter Buchung, d.h. im Normalfall wird die Karte von HRS selber nicht belastet...
Kannst ja im Hotel mit Karte bezahlen ![]()
Ich fast jeden Tag Hotels über HRS... ![]()
Klappt bis jetzt immer super.
Man ruft an, sag wo, wann,wer und wieviel Sterne, dann suchen die ein Hotel raus, fragen beim Hotel für dich an und buchen dann die Zimmer. Du beskommst dann per Fax eine Bestätigung.
Die Buchung bleibt dann (wenn man keine "garantierte Buchung" möchte) bis 18:00 Uhr am Anreisetag aufrechterhalten. Wenn man später anreist, muss man beim Hotel direkt anrufen...
Alternativen?! Glaube nicht! ![]()
Ja prima, dankeschön für die Infos ! :top: :top:
Ist aber schon teuer finde ich...(also allgemein die durchfahrt durch den Tunnel)
cu
Mark
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von morpheus81
Hallo!
Ich kann nur sagen, dass wir schonmal mit nem kompletten Bus durch den Tunnel sind. Da gabs keine probleme mit den Abmessungen. Ich nehme desshalb mal an, dass euer Sprinter dann da locker reingeht.
Die Frage ist dann nur, ob der noch als PKW "abgerechnet" werden kann.
Gruß
der morpheus81
Ja, ok super, danke für die Info! Ich sach ma: Geld spielt keine Rolle bei dem Dreh.... ![]()
Konnte mir auch nich vorstellen, dass da ein SPrinter etc. nich reinpaßt, es werden doch mehr von solchen Autos durch den Eurotunnel fahren...
Hallo,
ich suche relativ dringend die Maximalabmessungen für einen PKW/Transporter, wenn man mit dem Eurotunnel fahren möchte...
Wir haben einen Sprinter mit Equipment für einen Dreh und die Frage ist, ob der in die Züge des Eurotunnels reinpaßt...?!
Hat da jemand Erfahrungen mit?! Auf der Seite steht leider nichts bzw. ich finde nichts.
Danke schonmal im voraus!!!
Nur mal als Denkanstoß: im neuen Golf (1K) gibts ein "Biodieselpaket"....obs Geldmache oder ein echten Grund hat, weiss ich nich genau ![]()
Zum Thema Auto schwirrt bei TT zu 90% nur Halbwissen rum.... :o
Frag zu deinem Thema hier die Kollegen: klick bzw. such dort mal, das ist sinnvoller als hier ![]()
cu
P.S. Ich hab selber keine Ahnung davon, deshalb von mir keine Info... ![]()