-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Du mußt ja die Heizung nicht den ganzen Tag laufen lassen, hast du mal überlegt, den Anbieter zu wechseln oder hast du schon ein sehr günstigen Tarif ausgewählt? klimajacke
War ja nur ein rechenbeispiel.... 
Nachts ist sie aus und tagsüber auch. Ist nur Abends an. Ob der Anbieter billig ist, weiss ich nicht genau...
Außerdem ist das ja nur Notfall, hab ja normaleweise ne Heizung :p
-
Da meine Heizung momentan leider nich geht, häng ich jetzt auch in meiner Wohnung mit na Tragbaren Heizung.... 
Stufe 1 = 2,7A
Stufe 2 = 6,8A
(gemessene Werte...)
Stufe I kostet ca 1,90€/Tag und Stufe II kostet 4,70€/Tag
Ganz schön teuer, wie ich finde... 
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
T-D1
debitel
So siehts aus... 
Naja gut, da kann man dann nix machen....trotzdem danke! 
-
Hallo zusammen,
ne Arbeitkollegin möchte ein Logo auf ihrem C35 haben. Problem ist, dass sie bei debitel ist.
Jetzt hatte ich da noch von früher im Kopf, dass das nich geht...und siehe da, es geht nicht! 
Gibts da mittlerweile ne Lösung oder hat sie die AK gezogen...(Arschkarte :p )
cu
Mark
-
Der geht..... 
Hab SP4 drauf, den Treiber neu drüber gefahren und ein alten Winamp drauf getan....
Woran es jetzt lag, könnt ihr euch aussuchen!!! 
-
Media Player läuft....
Wenn ich eine alte finde, probier ichs mal. Und ob ich eine andere Anwendungen laufen hab weiss ich nicht, aber ich denke nich (halte eigentlich soweit, wie es geht, alles ausm Autostart raus, per RegEdit usw.)
Ich berichte dann heute Abend wie es aussieht...aber schonmal Danke für die Tips!!!
-
Die Soundkratentreiber könnt ich ma neumachen, das probier ich mal. SP4 ist drauf und verschiedene Winamp Versionen auch...
"Gerät ist nicht bereit" hört sich für mich so Systemsteuerungsmäßig an....
BTW: Gibts eigentlich Alternativen zu Winamp..?! :confused:
Ich kenne garnichts anderes, aber versuche natürlich Winamp wieder ans laufen zu kriegen...da kann ich nachts nich ruhig schlafen, sowat macht mich kribbelig! :p 
-
Hallo,
seit gestern Abend habe ich folgendes Problem mit Winamp (neuste Version)
KLICK
Weiß jemand, was das sein könnte? Andere Sounds gehen und auch Winamp läuft wie immer, bis ich diese Meldung bestätigt habe. Dann hängt es sich auf... 
Danke schonmal im vorraus!
cu
Mark
-
TT-Leser: ja, war ein Tippfehler... 
stwline: Nein, sie sind kein Paar, Carrie hat dieses Jahr geheiratet (aber nich Doug)
cu
Mark
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny B.
Hier siehst Du zumindest schonmal, wie es aussieht (gefunden in 7 Sekunden mit dem suchwort "steckschloss"):
http://www.berlin-helix.de/tec…schloss/steckschloss.html
Ja ja, das hatte ich auch gesehen, aber ich hab mir einen Shop oder eine Firma erhofft, die den Artikel anbietet....
cu
Mark