Gut, OK, da werds ich dann nachher mal probieren...
P.S. google bringt selbst bei "Steckschloss" nicht allzuviele Seite (bzw. gute Seiten)
Das ist mal was, was man nicht in 20sek. ergooglen kann... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut, OK, da werds ich dann nachher mal probieren...
P.S. google bringt selbst bei "Steckschloss" nicht allzuviele Seite (bzw. gute Seiten)
Das ist mal was, was man nicht in 20sek. ergooglen kann... ![]()
Echt?! Ja gut...dann schau ich da mal...ich weiss noch von früher (als das meine Eltern hatten) dass das was ganz spezielles war...hmm..gut, danke, dann schau ich da mal vorbei!
Hallo zusammen,
Ich suche eine Zusatzsicherung für Einsteckschlösser. Einsteckschlösser sind die Schlösser, die man an Kellertüren finden kann. (Mit den billigen Schlüsseln)
Die Zusatzsicherung die ich suche, ist quasi ein zweiter Schlüssel, der so dick ist wie der schlüssel und der dann das Schlüsselloch einfach sperrt...
Wißt ihr was ich meine? Wo gibt es sowas? Da ich nich weiss, wie das Ding heißt, hab ich auch bei google nix gefunden.
Ist leider relativ dringend... ![]()
Danke für eure Hilfe!
cu
Mark
"eine Rennwarze der Polo-Klasse und ein notdürftig gespachtelter und teilgrundierter Kadett"
ROFL
![]()
Sind die nich Original tiefr und ham andere Felgen drauf.... :confused:
Auf sowas sollte man ja auch achten! Wenn, dann richtig! ![]()
Für die erwachsenen Gilera-Runner Fahrer: klick
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
naja, soweit ich weiß kommen aber keine vier Folgen KOQ mehr am Tag, oder?!
3 Folgen von 19:30 bis 20:00 Uhr....
Darf ich dich in die Hände der besten V-A-G Communtiy geben: -->klick<--
![]()
Mein Tip: Ja, er wird kommen A4, auch später mit Rußpartikelfilter...(man will ja immer die schönen EU-Normen halten...
)
cu
Mark
[EDIT] Wenns Geld reicht nimm den V6 TDI.... 132kw / 370Nm@1500 Da lacht das Dieselherz! ![]()
von Bild.de:
"Ängstlich schaute er zu den Männern hoch, jammerte: „Bitte erschießt mich nicht!
Ich bin Saddam Hussein, der Präsident der Republik Irak und möchte verhandeln.“
Die Antwort der US-Militärs: „Präsident Bush wünscht Ihnen einen guten Tag.“ "
Da konnt ich mir ja ein "leichtes" schmunzeln nich verkneifen beim lesen.... ![]()
Wasn das für ne Aussage...?! Ob die das so gesagt haben... :confused:
Benz-Driver: Gut, dass wir uns noch im 1500€ Rahmen bewegen....
SCNR
Sehen aber echt schick aus, die Bremsen....Wenn de mir jetzt noch den richtigen Motorumbau und die pasenden Felgen zeigst, könnt ich mit dem Wagen anfreunden... :top: