Tja....Drogen am Steuer sind halt gefährlich.... ![]()
Der Mensch is so zerfressen von Drogen, dass es schon fast wieder lustig ist.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja....Drogen am Steuer sind halt gefährlich.... ![]()
Der Mensch is so zerfressen von Drogen, dass es schon fast wieder lustig ist.... ![]()
Weiss jemand, wo man Einschaltqouten findet?! Die seiten der Sender sind ja meistens sehr unübersichtlich..... ![]()
Also heute Abedn heitßt es: Alle Mann (und Frau
) Dirrty Harry schauen... ![]()
Auf Bild.de sthet, dass er über den neuen Chef abgelästert hat....
Ich finds auf jeden Fall schade...
Den es gibt nichts vergleichbares....TVTotal ist ja bei weitem nicht zu vergleichen mit Dirty Harry...
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Wenn wir gerade beim Thema 5€ Knöllchen sind: Ein Kollege von mir überweisst immer 5,10 € oder so was in die Richtung und macht sich dann einen Spass daraus das zuviel gezahlte Geld zurückzufordern. Soll seiner Meinung nach der Verwaltung viel mehr Arbeit machen und somit hätten die dann nicht mehr von seinen 5 €.
Naja, wers braucht
bye
m@rtin
Von den 5€ haben die eh nicht viel, wenn man schon alleine an Verwaltungsaufwand (Terminüberwachung, schreiben erstellen, etc.) denkt...
Macht nicht wirklich Sinn....
Oh mann, ich brauch auch ein Handy mit integrierter Kamera... super Thread! :top: :top:
So wie es ausschaut, war 2003 ja ein Medientechnisch langweiliges Jahr... ![]()
Wobei RTL mit Sicherheit gegen Ende des Jahres wieder ne Menge an Sensationen ausschlachten wird!
hmmm...Jetzt hab ich ein Mini-Brainstorming gemacht, hoffe, das die Antwort nicht zu "einfach" ist.... ![]()
Was ich in 2003 toll fand/berüht hat? Eigentlich nur der Schöne Sommer, mein neues Auto und mein Kurzurlaub mit meinem Freundeksreis nach Holland! ![]()
Ist zwar vielleicht was wenig, aber mehr fällt mir nicht ein... ![]()
cu
Mark
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Sprich, wer (wie ich) im September schon auf der IAA war und nix für diese ganzenPhallusverlängerungenähh Tuningsachen übrig hat, kann getrost zu Hause bleiben.
Danke für die Info, denn genau das werde ich denn auch machen und spare dadurch aktiv Benzin und Geld :top:
Es sei den du willst einen Haufen Leute mit "Opel Club Magdeburg"-Jacken sehen, die Subwoofer und DTM-Endrohre auf den Schultern tragen...!!!
SCNR
Yepp, kann mich nur anschließen...wird IMHO jedes Jahr schlechter (oder der Reiz ist weg)
Werd dieses Jahr garnicht mehr da sein....Die Motorshow ist 2 fast 2 fourios "verseucht"!!
Ein Haufen voller Airride-Fahrwerke und jede Mege Sprühgeschichten...