Re: Die neuen Mainzelmännchen
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
In einem holt eines der Männchen aus Mainz ein klingelndes Handy aus der Tasche und geht ran.
Wahrscheinlich ein Nokia...das nennt man dann Product-Placement!! SCNR ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Die neuen Mainzelmännchen
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
In einem holt eines der Männchen aus Mainz ein klingelndes Handy aus der Tasche und geht ran.
Wahrscheinlich ein Nokia...das nennt man dann Product-Placement!! SCNR ![]()
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Wobei ich denke, das er es nicht in einem Versuch geschafft hat. Er saß bestimmt Stunden davor und hat dann alles zusammengeschnitten.
Aber wenn nich, dann hat er definitiv nur ein Hobby.... ![]()
Re: Super Mario3 in 11 Minuten.. Wer ist schneller?
Zitat
Yepp! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Wie jetzt? Glamourbabe schrieb doch oben von einer 4 spurigen Straße. Ist die nicht baulich voneinander getrennt? Haben die quasi "nur" auf einer Landstrasse zu zweit auf der linken Spur "überholt"?
Weiss ich leider nicht mehr genau, wie das war...aber irgendwie haben sie sich da wohl vertan....
Noch eine kleine Info zur Wahrheit: Die waren ausversehen auf der falschen Fahrbahn (Es war eine Landstraße, die aber wg. ihrer Besschaffenheit im Volksmund "Hunsrück-AB" oder so ähnlch genannt wird)
Nur damit keiner denkt, die wären extra im Gegenverkehr gefahren (Das trau ich einigen zu, dass sie das glauben.)
cu
Mark
Wahnsinn...jetzt kommt ne Folge weniger pro Tag und stattdessen eine Prinz von Bel Air folge...is zwar auch ganz lustig, aber nich so wie KoQ... ![]()
LOL
Habs auch heut Morgen in der Bild gelesen.... (wo auch sonst
)
Aber mal ehrlich: Glauben die Amis das wirklich?! Es gibt doch soviele Studien, wo jeden halbwegs vernünftigen Mitteleuropäer die Tränen in den Augen stehen.... ![]()
Re: Re: GuteFahrt-Forum wech?! (Beste VW-Forum)
Zitat
Danke! Du bist mein Retter....
![]()
cu
Mark
Hi,
ich muss den Thread mal wieder ans Tageslicht schieben.... ![]()
Möcht mir auch einen DVD-Brenner holen, was gibts es "heute" zu beachten..Die Infos vom Anfang des Threads sind ja sehr veraltet denk ich....
Irgendeine Firma wo man die Finger von lassen soll?! (LG, Aopen, LiteOn,...)
Wo ist der Unterschied zwischen DVD-RW und DVd-RAM? Gibts irgendwo ne gute Überschicht, was das alles zu sagen hat...bin da nich mehr im Geschäft irgendwie!! ![]()
Hat sich erledigt....hab gerade einen Bestellt...cu
Hallo,
gibts hier GF-Forum Mitgleieder?!
Hat sich die Url geändert oder ham die dicht gemacht?! :eek:
Wo bekommt man jetzt seine Infos von den ganzen WA`s....?! *heul*
Andere gute Foren gibts leider nich! ![]()