ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Moin Thomas, ja die Seite sollte man als KOQ Fan schon kennen
Oder die hier: Klick
Die hat Episodentechnisch noch mehr zu bieten..... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Thomas, ja die Seite sollte man als KOQ Fan schon kennen
Oder die hier: Klick
Die hat Episodentechnisch noch mehr zu bieten..... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Edit: Ich hab sie! Folge 69: Die Kündigung
Absolut sehenswert!!
Ist das nich auch die Folge, Carry mit dem Bräunungstöner experimentiet.... ![]()
Carries O-Ton Stimme is schon sehr rauh, das stimmt, aber die anderen sind sehr gut geworden...aber die Betonung ist schon ganz anders im Englischen.
Fast SL Freak, die 6te Staffel soll bei uns erst im Sommer 2004 kommen ! Laut E-Mail von RTL2
:eek: :eek: Naja, O-Ton sind die eh besser.... ![]()
yepp...
Heute kommt 120 bis 124
Freitag 125 und dann die Folge die um halb sieben anfängt ist dann die Erste Folge...unbedingt ansehen, für angehende Fans, die die Folge noch nicht kennen.... :top:
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Ich kannte gestern alle Folgen nicht (mit dem Schimmel im Haus) Sind die wirklich schon einmal gelaufen?
Yepp, "Steve Moscow" heißt die...kam schon mal vor ein paar Wochen...
Wann die neuen Folgen kommen weiss ich leider nich... hoffe bald! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
@Lieblings-Administrator:
Wenn Du im Winter mit Winterreifen zu fahren nur damit definierst, dass man schneller fahren kann als auf Sommerreifen, hast Du irgendwie den Sinn der ganzen Sache nicht kapiert!
Ich glaub, so denken aber viele....genauso, dass mit dem "Elektronischen-Potenzmitteln" wie ESP, ABS, etc so schnell fahren kann, wie man will....Mit den ganzen technischen Erungenschaften wollen viele ihre "Fahrschwächen" oder Unsicherheiten ausbessern...
cu
Mark
P.S. mal eben OT: was kostet ein Fahrtraining?! (z.B. bei ADAC am Nürburgring)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChickenHawk
EDIT:
sl45
Umtauschen?
Besser wegschmeißen!
Ne mal im Ernst so etwas kann man im Auto überhaupt nicht gebrauchen.
Lasst euch das Geld wiedergeben, legt etwas drauf und kauft euch was vernüftiges. Wenn man da am falschen Ende spart hat man nicht viel Spaß mit nem Navi
Wird auch darafu hinauslauchen....und im nächsten Passat kommt dann ein festes "hammer" Navi rein... ![]()
@Brainsotm: Full Ack ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Du willst mir doch aber nicht erzählen das das Ding so aufgebaut ist das man während der Fahrt dran rumfummeln muss damit es funktioniert?
Wenn das so sein sollte taugt das ganze System höchstens für die Mülltonne aber nicht für ordentliche NAvigation.
Und von wg. praktische Erwähgungen:
Siehe meine Ausführungen zur Gurtpflicht
Dass nicht, aber man schaut sehr oft drauf, weil die Stimme nicht immer passend ist...und es stürzt abund zu mal ab..(Dann muss man die halbe HAlterung auseinander pflücken..).Ist von meiner Mutter, die braucht es wegen eines neuen Kundenkreises. Wahrscheinlich tauschen wir es auch wieder um, weil der Hit ist das Ding echt nicht...
Jochen: Vielleicht ist das Wort "Genuß" falsch angekommen, dass kann sein, aber ich dachte, es wär klar, dass man nicht nur im Auto telefoniert, weils andere auch tun...naja, "schwamm drüber"
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Meine sind dazu sogar noch leiser als die S-Reifen und mein Kollege in seinem alten Golf fühlt sich mit den Winterreifen wie mit Servolenkung.
Meine sind leider lauter bzw. hören sich so an, als wenn es naß wär auf der Straße....besonders wenn man stark gaß gibt (liegt vielleicht an der Lamellen-Proil-Anordnung)
Mit der leichten Lenkung kann ich bestätigen, fühlt sich jetzt bei mir so an, als wenn die Reifen in der Luft wärn (Dank an die Elektro-Servo im neuen Polo
)