-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Nein. Aber die Einstellung ist zum Kotzen: Solange andere sich nicht dran halten, ist es mir doch egal. Da geht mir die Hutschnur hoch!
Naja, ich sach mal ganz ehrlich, ich telefonier auf den Monat gerechnet ca. 2-3 Minuten im Auto (Meistens: "Ja, ich bin bla bla...und komm gleich!" ca.20 sek Gespräche), steige aber ca. 20 mal am Tag aus und ein...und da ist es mir zu umständlich, mich jedes Mal zu "verkabeln"...und ne feste FSE lohnt sich nicht.
Das diese Einstellung einige zum Kotzen finden, mag sein, aber da müssen wir uns nichts vormachen, dass machen viele so (bzw. es denken viele so) Und ich mache das nicht, weil das andre nicht machen, dass ist unsinn. Ich mache das rein aus praktischen Gründen...thats it.
P.S: Beim Aldi Navi, was ich testweise drin hab, is leider nichts mit Weg eingeben, "los" drücken und ab gehts... 
@Krähe: siehe "P.S." im oberen Posting
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Wer behauptet, das Geld nicht zu haben, sollte das Autofahren aufgeben. Und für die extrem-Wenigfahrer gibt es Allwetterreifen.
Eben, und er Tüv kostet auch Geld und ist Pflicht (ok, klar nicht so viel, wie Winterreifen, aber wenn der Tüv was beanstandet, kanns teuer werden)
BTW: Habt ihr höheren Verbrauch bei Winterreifen festgestellt!? Also bei mir hat sich nichts spürbar am Verbrauch getan (zum Glück)
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wieder mal eine schwachsinnige Äußerung. Man hat beim Fahren mit größter Aufmerksamkeit das Fahrzeug zu führen.
Daß nicht Nasepopeln, Beifahrerinnenbeine streicheln, Kippen ausdrücken und sonstige frei denkbaren Beispiele für Ableknung verboten werden KANN, ist jawohl klar. Fest steht, daß all das ablenkt und Unfälle durch das Handyverbot vermieden werden können.
Wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen. Und das bei Dir binnen weniger Tage schon zum zweiten Mal.
Immer schön ruhig bleiben.... :flop:
Ich hab schon berichte gelesen, nach denen das bedienen eines Navis noch mehr ablenkt...warum fängt man mit Handyverbot an? (beim Telefonieren ist der Blick immer noch auf den Verkehr gerichtet, was beim Navi rumfummeln nicht der Fall)
Muss eine andere Meinung immer gleich Schwachsinn sein?! :confused:
P.S. Ich wende das Navi immer als Beispiel, weil ich momenten selber eins hab und kann bestätigen, dass das total ablenkt....
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Außerdem warum wird denn da überhaupot so laut gebrüllt?
Ist scheinbat in Mode gekommen, dass man man gegen alles ist.... :eek:
(siehe unsere Regierung...)
Ich halte eine Winterreifenpflicht auch für mehr als Sinnvoll!
OT: Solang Autofahrer noch beim fahren Essen, Rauchen, ihr Navi bedienen dürfen, halte ich mein Telefon mit Genuß an mein Ohr beim telefonieren...
-
In USA läuft gerade die frisch gedrehte 6. Staffel jeden Mittwoch um 9 pm (PT)....
Wenn die Syncronisiert sind, laufen die auch bei uns, denke ich...
-
P.S. "Neid Macht Erfinderisch / Prints Charming - Folge 114" is die Folge mit 555-Nase
Großes Lob an RTL2: Sie bringen alle Folgen der 5. Staffel in richtiger Reihenfolge... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Liefen heute Abend neue Folgen???
(In einer hat sich Arthur ein Handy gekauft, seine Tel.nr. 555-HASE)
Habe diese noch nie gesehen, obwohl ich täglich KOQ schaue und mancheFolge bereits zum 4 oder 5 mal sehe.
hmmm...kann normalerweise nix neues sein, da ich fast alle Folgen der 6 Staffel schon O-Ton gesehen hab....und die anderen von der Beschreibung nich passen...
Muss von der Reihenfolge was vom Ende der 5. Staffel sein, kannte die Folge aber auch noch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
...dass man bei der Bundeswehr besonderen Wert auf die Hoden legt, ....
Das hört sich so an, als wenn man nur zur Musterung geht, damit die Bundeswehr eine exakte 3D-Animation von euren Hoden machen kann!!!!

Also der schreibkram bei der Frau unten war sesentlich länger, als die Bearbeitung zwischen meinen Beinen...
cu
Mark
P.S. T3 ist eine schöne Buchstaben/Zahlenkombination :top:
-
Schaffen doch nich viele! Gibts da auch ein Onlinebericht zu?
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
WAAA !!!
Er betreibt Gotteslästerung

Naja, mal im Ernst: Du solltest mal einen 328er (noch nen guten alten, ohne Kat) mit der originalen italienischen Auspuffanlage hören. Da is nix hell oder schrill, da bebt der Boden! Unter 4000 grummelt das ganze wie ne aufziehende Gewitterfront, und darüber fängt das Ding dermassen zum Brüllen an... Kennste die Werbung, in der dieses Mädel an der Tanke dem V8 die Sporen gibt? Ungefähr so ne Gänsehaut kriegste da...

Ok, die alten kann ich nich beurteilen.....
Ja, die Werbung kenn ich, is lustig! Hört sich an wie ne Cobra, die übrigens auch einen Hammer Sound hat.... *schwärm*