Beiträge von SL45Freak

Zum Sound kann man nur sagen, dass das doch alles Geschmackssache ist...

Ich und genug Leute die ich kenne, mögen den Boxer Sound nicht besonders...allerdings auch nich den 4-Zylinder Sound, den 4-Zylinder können sich garnicht gut anhören... ;)

Meine Favoriten in der Soundabteilung wären ein Ami-V8 oder ein guter, alter VR6...die "grummeln" so schön! :rolleyes: Natürlich alles ohne hoch zu drehen (der Sound jetzt)

Auch Ferraris hören sich nicht wirklich gut an...(zu hell, zu schrill)

zum Thema:

Ich finde auch nicht, dass Diesel zu Porsche paßt, da Prosche fahrer gerne hochdrehen bzw. Sportlich fahren. Und das bringt es mit nem Diesel einfach nicht... aber auch ein Großer V8 würde IMHO nicht wirklich zum Image passen...

Aber, wie gesat, alles Geschmackssache! ;)

EDIT: Jetzt hab ich fast die Sound-Götter vergessen!!!! Japanische 3 Liter Reihensechszylinder mit Bit-Turbo, 3 Bar Ladedruck und offenen Popoff.... TRAUMHAFT :top: :)

1) Kompetent würd ich nich sagen: Verstehen sehr gut, aber sprechen nicht besonders, außer die Grundwörter, die "verankert" sind, die kriegt ma auch nich wech...!
    2) Platt (Rheinland - Köln - Bonn)
    3) Nähe Bonn
    4) Klar stolz hier zu wohnen und es wenigstens ein bisschen zu sprechen...ich denke Hochdeutsche werden mich noch gut verstehen, auch wenn sie es evtl. merken.
    5) nö
    6) 21

Denke, bei mir wurde zu hause zu wenig Platt gesprochen, sonst wärs noch mehr verankert....Kenne aber Leute, die auch auf der Arbeit immer Platt reden, und da ist dat dann extremer, aber ganz lustig, sollte man also schon pflegen... :rolleyes:

Naja, so OT find ich das garnicht...Es geht ja um die ganze "Unruhe" die im Nahen Osten herrscht...(Und die daraus resultierenden Anschläge wandern ja um die ganze Welt mittlerweile :( )

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, das es jemand schafft, dort Frieden zu schaffen und das Denken zu ändern...

Ist schon alles krass, was momentan abgeht.... :(

Ich möchte nicht in die zukunft schauen...Ich glaube seit dem zweiten Irakkrieg, haben sich wohl viele Terroristen geschwört, der USA und allen "Mitmachern" das leben zur Hölle zu machen...!

Ich frag mich nur, warum da dieser riesenhaß ist, zwischen USA (und den Verbündeten) und dem gesamten Nahen Osten ?! Ist bzw. war es früher nur das Öl? zu verschiedene Lebensstile? Neid?

Alles sehr sehr seltsam...und zum GLück weit weg von uns (noch)!

Yepp, so schauts aus....

Im Hause VW z.B. sind fast alle Auspuffrohre (ausser die, die man von aussen sieht) nach unten gebogen.

Es sieht einfach besser aus, wenn der Qualm auf den Boden gewirbelt wird, und dann dort auch bleibt, als wenn er durch die Luft fliegt...

EDIT: E46 320d und 330d hat nach unten gebogene A-Rohre...

Wirft mit Sicherheit kein Gutes Bild auf die in BRD lebenden Türken....(und das sind ja genug)

Wenn die Sache dann vors Gericht kommt, sagen sie wahrscheinlich aus, dass im Koran steht, dass man nicht verlieren darf...!!! :mad:

Zeigt für mich nur ein weiteres Mal die große Gewaltbereitschaft, die von denen ausgeht, wenn sogar Polizeikräfte mitprügeln!!! :mad: :flop:

Naja, hoffen wir mal, dass es eine mehr als angemessene Strafe gibt, auch wenn ich nicht weiss, wie die aussehen sollte... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Wenn Schnee liegt, dann mal eine kleine Kurve markieren und dort mit etwas zu hoher Geschwindigkeit reinfahren und versuchen das Auto abzufangen....

...und es nicht schaffen und ein paar Radlager und Felgen ins jenseits befördern!!! :D :D

Alles schon von "blutigen Anfängern" gesehen und..... :top:

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    frei nach dem Motto: "wenn er nicht schwarzsehen würde, hätte er ein Abo." :D

:D ICh glaub, die glauben das echt...

Naja, ich bin in der Crack-Materie nicht mehr so ganz aktuell, seit dem alles digital ist... :rolleyes: Ich schaue auch zu wenig TV.

Aber ich fand schon zu analogen Zeiten das entschlüsseln interessanter, als das Fernsehen, wenn man es geschafft hatte :p

Es gibt auch garnicht mehr die FreeTV.notricks Seite, falls die noch jemand kennt!?

ralfs77: Gäbe es diesen Thread vor 20 Jahren, hät ich IMHO Manta geschrieben... ;)
    Opelfahrer sind halt eben klischeemäßig "Asis" oder Opas mit Hut (meistens im Vectra)

Ich freu mich auch auf den Winter, wenn es wieder in die Eifel geht...da is einfach weniger los und man kann besser "Üben"...Bin auch gespannt, wie gut ESP wirklich ist, wenn man es übertreibt (z.B: auf Parkplatz o.ä.)...