King of Queens - Der Thread zur TV-Serie

• Also so weit ich weiss macht RTL2 es doch immer so, das die 1 - > 2 usw. Staffel läuft, also wenn jetzt die 5te zu Ende ist, startet die 1te wieder, und dann könnt ihr euch ja ausrechnen bei 4FOlgen am Tag wann die 5te wieder beginnt!!

Ciao OLI!!

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    In USA läuft gerade die frisch gedrehte 6. Staffel jeden Mittwoch um 9 pm (PT)....

Wenn die Syncronisiert sind, laufen die auch bei uns, denke ich...

Fast SL Freak, die 6te Staffel soll bei uns erst im Sommer 2004 kommen ! Laut E-Mail von RTL2 ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Yep Stimmt Give me a Helicopter ...NOW

Naja, in dem Fall finde ich das nicht.

Die Stimme von Carrie ist wohl sehr gewöhnungsbedürftig :rolleyes: ;) .
    Finde in dem Fall, dass die deutsche Synchro sehr gelungen ist.

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Hi Sebastian, das würde ich so nicht sagen.Alleine die Originalstimmen von Doug und Deacon sind um Welten besser als die Synchronstimmen.Aber es sit wie fast immer: Eine Frage des Geschmacks ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ja, wie gesagt, finde Deacons orig. Stimme zwar auch nicht schlecht, bin wohl aber auch schon zu sehr an die deutschen Stimmen gewohnt. Deshalb denke ich, dass sie passender sind.

Aber du hast Recht, es ist eine "Frage des Geschmacks" :)

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Kennt jemand vieleicht die Folge, in der Doug als Fahrradkurier arbeitet? Die möchte ich auf keinen Fall verpassen. Weiss jemand, aus welcher Staffel diese Folge ist und wie sie heisst?

Gruß
    Micha

Edit: Ich hab sie! Folge 69: Die Kündigung

Absolut sehenswert!!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!