Also so weit ich weiss macht RTL2 es doch immer so, das die 1 - > 2 usw. Staffel läuft, also wenn jetzt die 5te zu Ende ist, startet die 1te wieder, und dann könnt ihr euch ja ausrechnen bei 4FOlgen am Tag wann die 5te wieder beginnt!!
Ciao OLI!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also so weit ich weiss macht RTL2 es doch immer so, das die 1 - > 2 usw. Staffel läuft, also wenn jetzt die 5te zu Ende ist, startet die 1te wieder, und dann könnt ihr euch ja ausrechnen bei 4FOlgen am Tag wann die 5te wieder beginnt!!
Ciao OLI!!
yepp...
Heute kommt 120 bis 124
Freitag 125 und dann die Folge die um halb sieben anfängt ist dann die Erste Folge...unbedingt ansehen, für angehende Fans, die die Folge noch nicht kennen.... :top:
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
In USA läuft gerade die frisch gedrehte 6. Staffel jeden Mittwoch um 9 pm (PT)....
Wenn die Syncronisiert sind, laufen die auch bei uns, denke ich...
Fast SL Freak, die 6te Staffel soll bei uns erst im Sommer 2004 kommen ! Laut E-Mail von RTL2 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Fast SL Freak, die 6te Staffel soll bei uns erst im Sommer 2004 kommen ! Laut E-Mail von RTL2
:eek: :eek: Naja, O-Ton sind die eh besser.... ![]()
Yep Stimmt Give me a Helicopter ...NOW 
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Yep Stimmt Give me a Helicopter ...NOW
Naja, in dem Fall finde ich das nicht.
Die Stimme von Carrie ist wohl sehr gewöhnungsbedürftig
.
Finde in dem Fall, dass die deutsche Synchro sehr gelungen ist.
Gruß,
Sebastian
Hi Sebastian, das würde ich so nicht sagen.Alleine die Originalstimmen von Doug und Deacon sind um Welten besser als die Synchronstimmen.Aber es sit wie fast immer: Eine Frage des Geschmacks ![]()
Ja, wie gesagt, finde Deacons orig. Stimme zwar auch nicht schlecht, bin wohl aber auch schon zu sehr an die deutschen Stimmen gewohnt. Deshalb denke ich, dass sie passender sind.
Aber du hast Recht, es ist eine "Frage des Geschmacks" ![]()
Gruß,
Sebastian
Carries O-Ton Stimme is schon sehr rauh, das stimmt, aber die anderen sind sehr gut geworden...aber die Betonung ist schon ganz anders im Englischen.
Kennt jemand vieleicht die Folge, in der Doug als Fahrradkurier arbeitet? Die möchte ich auf keinen Fall verpassen. Weiss jemand, aus welcher Staffel diese Folge ist und wie sie heisst?
Gruß
Micha
Edit: Ich hab sie! Folge 69: Die Kündigung
Absolut sehenswert!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!