Beiträge von SL45Freak

Zitat

Original geschrieben von Dilbert
    ich bin der meinung, dass die null promille regelung eingeführt werden sollte.... und bestraft werden sollte es da wo es den Autofahrern am meisten weh tut, nämlich am Geldbeutel.....

Also ich finde Führerschein weg besser als Geldbeutel, wirkt IMHO noch besser als Geld...Besonders bei Berufsrasern, die Bußgelder wie normale Reisekosten mitkalulieren und Beispielsweise an den Kunden wietergeben...

Diese Berichte kommen auch desöfteren im Zusammenhang mit "PS, Gummi und nackter Haut" Berichten auf RTL II.... ;)

Quasi bekommt man zuerst gezeigt, wie jemant mit 3 Bar Ladedruck ruhig erzählend in seinem Golf I sitzt und dann zeigen sie den bekannten Calibra der seine Todesfahrt auch noch selber gefilmt hat...

Solche Berichte schoclen zwar, aber wer Spaß am heizen hat, läßt sich davon besitmmt nicht abhalten!

Oder hören Raucher auf, wenn sie im TV ein Raucherbein sehen... :eek: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Weiß jetzt nicht was an dem Bild so besonderes sein soll? :confused:
    mfg Dan

Und man sieht seine IPS-Shorts nicht...!!! :rolleyes:

O-Ton Erste Folge: "Ach, damit du es weißt, dass ist eine Anweisung der Firma!!!" Carry: "er ist erst 5, er weiss nicht, was er sagt!"

Köstlich... :D

@Krähe: Ist doch klar, das übertriebene Darstellungen einen Vergleich deutlicher werden lassen...

zum 2. Zitat: siehe oben --> nur ein krasser Verlgeich, ich hätte auch sagen können, das es wie auf Kuba, in China oder was weiss ich ist...ich hab ja nichts vom 3. Reich geschrieben...da interpretiert ihr leider zu viel rein.

@chickenhwak: Nur weil eine Meinung eucht nicht passt, und ich zu der Meinung nochwas hinzugefügt hab, heißt das noch lang nicht "übers Ziel hinausgeschossen"...

Aber mittlerweile driften wir sehr von Thema ab...eins noch: Ich möchte mich bei allen offiziell entschuldigen, dass ich Horizont und die Einheit "qm" in einem Posting erwähnt habe...kommt nie wieder vor (war auch eigentlich nur ne Textstelle eines Songs, wo das vor kommt, mit den 2qm, das das fiel mir gerad ein)

cu

Mark

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk

Aber auch andere Leute arbeiten "nebenbei" und verzichten auf Ausdrücke die was mit Terrorismus zu tun haben und ich frage auch keinen ob er sich wie im Dritten Reich aufführen will um Leute kaltzumachen...

Im normalfall versteht man den Vergleich doch besser, wenn er "krasser" ist (mir gehts zumindest so). Warum soll ich auf solche Ausdrücke verzichten? Das finde ich etwas übertrieben...

Man kann auch Meinung ändern, indem man etwas liest und dann denkt "Ja, da haben die ja eigentlich recht"?! Aber bei seiner Grunghaltung kann man trotzdem bleiben.

Aber bei TT ist man dann wahrscheinlich Unreif und hat einen 2qm Horizont :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Indirekt ja, und zwar hier:Du rechtfertigst und tolerierst damit das Verhalten dieser Leute - und nur, weil Dir die Sache hier jetzt etwas unangenehm wird, solltest Du jetzt nicht so tun, als wärst Du nur fürchterlich mißverstanden worden.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich hier nicht jedes Einzelne Wort und Aussage aufs genauste prüfe, widerlege und eine Gegenantwort starte. Zufällig arbeite ich noch "nebenbei"!

Ihr düftet meine Grundhaltung aber verstanden haben, hoffe ich...auch wenn ihr sie nicht teilen könnt! :rolleyes:

EDIT:

Zitat

alle Biker notorische Raser sind

Und keine Frau und alle alten Leute können kein Auto fahren...Gut, das es Vorurteile gibt, sonst wär die Welt wesentlich schlechter! SCNR :top:

Zitat

Es gibt einfach zu viele Möchtegern-Schumis die meinen sie müssten im Straßenverkehr den wilden Mann machen. Das führt jährlich bzw. täglich zu verdammt viel Toten und Verletzten...
    CH

Da geb ich dir völlig recht!

Aber wir zählen hier nicht alle Unfälle zusammen, hier geht es (zumindest bei meiner Aussage) um die Leute, die mit 300km/h +Kamera durch Stockholm rasen...

Und das sind für mich keine Hobbyschumis, da gehört schon ein bisschen mehr können zu, ein Motorrad so zu bewegen.

shane: Gibt es nicht Länder, wo auch von hinten geblitzt wird? In Österreich, meine ich, gibt es doch sowas? Aber kann mich auch täuschen...

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Abschießen. Wer so gerne mit dem Tod spielt und dabei noch massiv andere Menschenleben gefährdet sollte straffrei so schnell wie möglich das bekommen, was seinen Nervenkitzel ausmacht.

Was, das hier soll die "Lösung" schlechthin sein....?!

Bei so einem Kommentar kommt mir mein Vergleich so Sinnfrei garnicht vor, da gibt es für mich garkeinen geistigen Horizont mehr, Sorry!

@Krähe: Hab ich gesagt, dass das Gerechtfertigt ist, nur weil man es nicht verhindern kann?

Meine Aussage:
    - Es nicht "Cool", ganz im Gegenteil!
    - Es ist fast nich zu verhindern (solang es solche Motorräder mit den Leistungen gibt)
    - Es gibt in der Welt größere Probleme
    - Und es ist trotzdem für sehr viele Personen (besonders Motorradfahrer, die auch normal fahren) höchst Interessant anzusehen...