-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
:confused:
Die "top" waren für die Zustimmung (bin der gleichen Meinung)
Und der Satz lag mir nur auf dem Herzen....als vermeindliche "Lösung" des Problems...
Alles klar?! 
cu
Mark
EDIT
neo: Wenn es sich gelohnt hätte, die Betriebe "am Leben" zu lassen, wäre auch der Preis von einer Mark egal gewesen...ich glaube das die Betriebe einfach nicht mehr wirtschaftlich waren (zu alt, etc.)
Aber wir waren beim Sprit... 
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Erstens möge man sich angucken, wieviel souveräner und sympathischer die aktuelle Regierung den wirtschaftlichen Notstand verwaltet
, und zweitens möge man sich angucken, wie gut es Deutschland während der späten 80er ging, bevor im Osten ein Fass ohne Boden geöffnet wurde, dessen Marodität "uns im Westen" massiv in den Staatshaushalt geschlagen ist.
:top: :top:
Ich spende auf ein paar Steine für die Mauer wieder aufzubauen!!! SCNR
-
zu SDI: Stimmt, die Verdichtung ist fast gleich....da hast du recht! 
Wahnsinn ist, dass er nur Euro 3 hat...für mich ein Motor, den man eigentlich nur in "Zivi"-Autos sehen wird! Außer dem niedrigen Anschaffungspreis hat der Motor nicht wirklich einen Vorteil! :o
Den niedrigen Verbrauch zähle ich bei den Schlechten Fahrleistungen mal nicht mit als Vorteil...
(Wenn man sieht, was man für 500ml mehr auf 100km bekommt)
-
Wie gesagt, er hat sich noch nicht sehr Informativ ausgedrückt.... 
Neu / Gebraucht
EU / Nicht-EU
Bezin / Diesel
Viel / Wenig Leistung
Viel / Wenig Ausstattung
etc. 
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Witzig, daß alle scheinbar einen Bogen um VW & co machen! 
Witziger, dass wohl keiner das Geld dafür hat...bzw. bei TT nur Leute sind, die beim Thema Auto lieber rechnen, anstatt mal zu kaufen, was einem gefällt... :p
Da du noch zu wenig einschchränklungen gemacht has, kann ich dir noch nichts wirkliches Empfehlen....
Aber wenn Geld keine rolle spielt, bleibt nur ein Kombi übrig:

Der IMHO schönste Sportkombi aller Zeiten... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Würde ich nicht sagen, der SDI ist genauso weit entwickelt wie der TDI, Eispritzdüsen müssten auch identisch sein. Nur der Turbolader fehlt eben.
Deshalb das SCNR....war natürlich Ironie... SDIs ziehen ja bekanntlich nicht so doll ziehen, deshalb werden sie auch nicht so wählerisch in sachen Diesel sein (is klar, dass die den selben Sprit brauchen)
Wär in einem Auto-Forum besser angekommen.... 
cu
Mark
P.S. SDI & TDI unterscheiden sich schon was extremer als nur Turbolader (andere Verdichtung, Ansaugkanalführung, etc.)
-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Mein Golf IV SDI läuft super mit LKW-Diesel!
Ein SDI läuft mit allem was flüssig ist und irgendwie in die Öffnung des Tanks reinpaßt!!! SCNR 
-
Hab auch ca. 60 GB und die reichen erstmal...
Filme und SW wird gebrannt... MP3`s aus bequemlichkeit schon auf der Platte gelassen...(Dafür is der Platz ja da) und "redundant" gespeichert (hab die selben MP3s nochma auf einem 2. Rechner...(liegen mir sehr am Herzen
, genauso wie meine Bilder, wo auch regelmäßig Backups erstellt werden...)
Wüßt mal gerne, wieviel er noch frei hat von den 2,5 Terabyte!?
-
Der Preis...?! SCNR 
Ne keine Ahnung...evtl. die Reinheit...etc. (PD Motoren sind sehr emfindlich, als Beispiel)
-
LOL
Sieht ja Hammer aus,was der da álles reingebastelt hat... :top:
Für mich sind solche Leute nur zu faul zum brennen!!! SCNR