daniel: Volle Zustimmung....
:top: Kenne auch einiges von denen...
Beiträge von SL45Freak
-
-
Wenn es dünnes Blech wäre, würde ich sagen, ein "Nagel" drauf Schweißen un dann rausziehen, abschleifen, lackieren etc.
Aber Da unten müßte es beim G4 etwas dicker sein, deshalb könnte das sehr teuer werden...da kann man auch nich einfach`n Blech drüber buttern....
-
Das Stimmt....man darf sich nur "legal" auf ein Zweirad setzen und etwas in der Gegend rumfahren...das "können" kommt erstmal zig tausend Kilometern...(Hab jetzt fast 50.000 aufm Zweirad, da kann man langsam fahren
) -
Stefan: Sorry, aber Schwachfug...
@butchooka, noksie: Zustimm!
Fahre jetzt 5 Jahre Roller (3 Jahre 180er)...das is ein sehr großer Unterschied als Auto fahren...wenn ich die ganzen Autofahrer sehe die sich dann die 50er für die Arbeit holen....wahnsinn manchmal!! 
Zum Thema tunen bzw. "Cool, mein Roller fährt Original 70km/h":
Mein Tip, baut euch mal einen Fahrradtacho an den Roller, dann hab ihr die Gewissheit: Alles ist in Ordnung!
Ein Roller darf so 50 - 60 km/h farehn...da sagt kein Polizist was....Und ein NRG Tacho rennt bei 50 min. 10km/h vor, d.h. ihr seit bei euren 70 km/h und siehe da: Alles ist Original.... :top:
Wenn Roller, dann mit 180ccm und einem vernünftigen Fahrwerk, dann machts auch Spaß...
(aber darum gings hier, ok)cu
Mark
-
Jetzt geht es wieder... *froi*
Ich hatte ind er HOSTS datei noch den LocalHOst drin stehen und als ich den rausgemacht habe, ging wieder alles...(ich dachte, der müßte drin bleiben)
Naja, jetzt ist ersmal IE Verbot angesagt....

-
Ja, den hab ich auch gesehen, aber wie gesagt, ich brauche noch eine Anleitung, wie man die Ändrungen rückgängig machen kann, die der Virus gemacht hat
(Die seite von Symnatec kenn ich, die funzelt leider nicht)
Das komisch ist, dass auch mit Mozilla die keine Suchmaschine geht...
-
Habt ihr noch eine andere Idee, wie man das wieder hinbekommt?
Habe alles schritte von der Symnatec seite gemacht und es geht immer noch nicht!
Der Virus ist zwar weg, aber irgendwie läuft es immer noch nicht.....
-
Hoffentlich gibt es bald ein Patch dafür und ein Tool um den Trojaner wegzukriegen...!
Bei mir geht auch kein Google mehr...
- Hostdatei gesäubert
- Virusprogramm drüberlaufen gelassen
- Adaware drüberlaufen gelassen
- Mozilla installiert (läuft auch nicht!!)

cu
Mark
-
Hallo,
seit ein paar Tagen geht bei mir Google nichr mehr! :mad:
Es kommt folgendes Bild: klick
Hat jemand ne Idee woran das liegt??
Bei anderen Bekannten geht es...
Danke!
cu
Mark
-